Schlüssel Symbol

Racing

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus, ich komme gerade von einer schönen Runde zurück. Mein Schlüssel Symbol beginnt zu blinken obwohl ich Ende letzten Jahres bei 8600 Kilometer beim 10 Tausender Service war. Da ich jetzt 9600 Kilometer auf der Uhr habe, geh ich davon aus, das ich es ignorieren kann. Meine Frage: Ist bei der Inspektion vergessen worden das " System" auf die 20 Tausender zu stellen..?

Gruß

Oli

Dein Händler hat vergessen den 10000er KD zurückzusetzen bzw. der Software zu sagen, Hallo 10000er KD wurde schon gemacht.

:oops: Danke für die Info @WSC-Neuss Da hat mein lieber Händler ja nichts vergessen...aber das man das nicht zurück stellen kann, wenn man etwas früher zur Inspektion kommt..Klasse:rolleyes:

:oops: Danke für die Info @WSC-Neuss Da hat mein lieber Händler ja nichts vergessen...aber das man das nicht zurück stellen kann, wenn man etwas früher zur Inspektion kommt..Klasse:rolleyes:
Ruf Deinen Händler an. Der gibt Dir den Code und sagt Dir in welchem Untermenu Du das löschen kannst. Sache von 2 min.

Oder benutze die hier die Suchfunktion. Code ist glaube ich 12412, aber check das lieber nochmals.

Motoplex
Zurück
Oben