Schmiedefelgen RSV4 gold/titan

WSC-Neuss Shop

Dark Thunder

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Bin auf der Suche nach original Schmiedefelgen von der RSV4 in gold/titan

Bitte nur neuwertig mit minimalen Gebrauchspuren!

Angebote bitte via PN!
 

Anhänge

  • s-l400.jpg
    s-l400.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bezeichnung Titan ist na dann Titan. Jedenfalls die auf dem Bild. Danke für den Hinweis. 👍
 
Bin auf der Suche nach original Schmiedefelgen von der RSV4 in gold/titan

Bitte nur neuwertig mit minimalen Gebrauchspuren!

Angebote bitte via PN!
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist :unsure: Bitte neuwertig mit minimalen Gebrauchspuren...
ja was sollen die den für Dich kosten ...was willst den Ausgeben ...wäre da ein Neukauf nicht
die bessere Option🤷‍♂️
 
Die goldenen
Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist :unsure: Bitte neuwertig mit minimalen Gebrauchspuren...
ja was sollen die den die für Dich kosten ...was willst den Ausgeben ...wäre da ein Neukauf nicht
die bessere Option🤷‍♂️

Es gibt doch einige die ihre original Felgen gegen Carbon oder andere Felgen getauscht haben und die haben ihre Felgen noch im Keller oder Garage.
Was den Preis betrifft, wird man sich sicher einig. Ich will sie nicht geschenkt aber den Neupreis möchte ich auch nicht zahlen, weil ich dann auch die PVM kaufen kann.
Mir ist bewusst wie die gehandelt werden und das bin ich auch bereit auszugeben.

Warum muss man sich hier rechtfertigen, wenn man was sucht oder anbietet?
 
Die goldenen

Es gibt doch einige die ihre original Felgen gegen Carbon oder andere Felgen getauscht haben und die haben ihre Felgen noch im Keller oder Garage.
Was den Preis betrifft, wird man sich sicher einig. Ich will sie nicht geschenkt aber den Neupreis möchte ich auch nicht zahlen, weil ich dann auch die PVM kaufen kann.
Mir ist bewusst wie die gehandelt werden und das bin ich auch bereit auszugeben.

Warum muss man sich hier rechtfertigen, wenn man was sucht oder anbietet?
Du musst Dich nicht rechtfertigen das hasst Du jetzt aber getan und das finde Ich gut (y)
Ich hab Carbon und hab Schmiedefelgen leider hatte Ich noch einen und den habe Ich hier an
einen Super Biker im Forum verkauft 🤷‍♂️....Ich Pesönlich sehe Schmiedefelgen vor den PVM Felgen ;)
 
Motoplex
Oben Unten