Schräglagenanzeige misst auch gleich die Windstärke. Geniale Erfindung

WSC-Neuss Shop

Tornante99

fühlt sich wohl hier...
Servus,
hab mich nach 2 Jahren GSX-R wieder besonnen und seit Samstag ne wunderschöne RSV im Schuppen stehen.
Die kleine afterbuyrunde mit Sturmtief Eberhard an meiner Seite hat mich aufgeschlaut was diese Anzeige auch noch so alles an Zusatznutzen bietet. Meine gefühlte Messung hat ergeben, dass je Windstärkeneinheit von der Seite auch ein Grad Schräglage im Display bei Geradeausfahrt angezeigt werden. Bin ständig zwischen 1 und 6 gefahren und fühlte mich stets gut informiert.

Da bin ich gespannt, was ihr Jungs von der Küste bei Ausfahrten auf den Deichen an Schräglagen zusammen bringt. Egal ob Nord, Süd, West oder Ost, lasst uns Spaß haben am v4 und nur in allergrößter Not auch mal verblasen lassen.
Schöne Saison für alle im Forum
Andi
 
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Puuh, die Durststrecke ist beendet. ;-)
Kommste mit zur Thunfischausfahrt?!?!?
 
Danke, heute kleine Runde gedreht. Super. Wow. Das Gerät ist der volle Hammer. Morgen gleich wieder.😄
Thunfisch eher nicht, Donnerrunde mach ich aber gerne Deinen Flügelmann lieber Olli.
 
Motoplex
Oben Unten