Schräglagenassistent

WSC-Neuss Shop
R

Ralph

Guest
Da haben wir doch was für die, die es brauchen werden. Vielleicht kann man die maximale Schräglage an z. B. Einen Drehschalter Vorwahlen. Endlich kann der Reifen voll genutzt werden. 🙈😅😇

MOTORRAD: BMW Motorrad: Schräglageassistent patentiert | MOTORRADonline.de.
 
Da haben wir doch was für die, die es brauchen werden. Vielleicht kann man die maximale Schräglage an z. B. Einen Drehschalter Vorwahlen. Endlich kann der Reifen voll genutzt werden. 🙈😅😇

MOTORRAD: BMW Motorrad: Schräglageassistent patentiert | MOTORRADonline.de.
Hänh… 😱

Also bald isses soweit. Dann kann man die BMWs alleine losschicken, vom Sofa aus sehen was die gerade für eine optimale Schräglage fährt und zu schnell ist dieser Rechner auf 2 Rädern dann auch nie!

Der Fahrer stört doch eigentlich nur. Der wird ersetzt durch ein paar Kameras und a bissi Logik.

Ob die noch merken was sie da zusammenbasteln?

Ich glaub nicht!
 
Für dich Küken reichts noch :p

Aber du hast ja Recht: Ich handle auch gelegentlich nach der Devise: "Lieber einen guten Freund verloren, als einen guten Witz ausgelassen." :ROFLMAO:







Alles gut mein Kleiner (großer) ;)
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ja der große Schwabe sein Humor ....ich liebe seinen Humor ...
und Du hast auch einen wo für mich in die Welt passt

nairolF👍🏁✊;)

 
Motoplex
Oben Unten