Schräglagenfreiheit Slip-Ons

akb

Probezeit bestanden...
Hi zusammen,

Mich würde mal interessieren wie sich die verschiedenen SlipOns in punkto Schräglagenfreiheit vom Original unterscheiden. Hat man da mehr Luft als mit dem originalen Topf? Jemand diesbezüglich schonmal verglichen?

Gruß akb

Ja :) leider...

Mittlerweile gibt's da irgendwie immer mehr Probleme hab ich den Eindruck. Die akra komplettanlagen der BMW schleifen auch am krümmer. Meine Remusanlage an der Suzuki war durch den Vorbesitzer nicht ganz nach inne verlegt und schon schliff der krümmer. ein sackgang.

Ansonsten hab ich noch nix gehört bei der rsv.

Vielleicht solltet ihr dazu schreiben ob der auf dem Kringel schleift oder sogar schon auf der Landstraße.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vielleicht solltet ihr dazu schreiben ob der auf dem Kringel schleift oder sogar schon auf der Landstraße.

Meinst du mein frecher Auspuff und die zugehörige Halterung verschwören sich und hängen sich nur aufm Kringel mit Absicht tiefer? :grin:

Probleme hab ich damit nur aufm Kringel, auf der Straße wär mir mit der Schräglage nicht wohl dabei.

Meinst du mein frecher Auspuff und die zugehörige Halterung verschwören sich und hängen sich nur aufm Kringel mit Absicht tiefer? :grin:

Probleme hab ich damit nur aufm Kringel, auf der Straße wär mir mit der Schräglage nicht wohl dabei.

Das mein ich ja. Solche Schräglagen fährt kein normal Mensch bzw sollte nicht im öffentlichen Verkehr fahren

Jmd hier den SC Project CRT und kann was dazu sagen? Der sieht ziemlich geeignet aus -coool-

Änderungen zur Serie:

-Gabel 1 Ring druchgesteckt ( Race Setup laut AP Handbuch)
- Bodis GP1

LS:

Keine Probleme mit 190/55

RS:

mit 190/60er:

-Seitenstander schleift
-Schalthebel fehlt die Hälfte

mit 200/60er:

-Bodis setzt am unteren Teil des Mantels auf

Motoplex
Zurück
Oben