Schraube/Stopfen

Eddy_RSV4RR

ist ein V4 Fan...
Hi,
Ich suche einen Stopfen oder eine Schraube, die genau da in dem Loch (siehe Foto) rein kommt. Ich finde in der Explosionszeichnung nichts davon.

@WSC-Neuss , weißt du was da rein kommt ??

Gruß
Eddy

Anhänge

• 550442E8-B745-434C-97AC-F96EBEBD3E3B.jpeg
    550442E8-B745-434C-97AC-F96EBEBD3E3B.jpeg
    397,7 KB · Aufrufe: 99
  • C681EF98-0667-4E8D-9675-DA4E66A826D8.jpeg
    C681EF98-0667-4E8D-9675-DA4E66A826D8.jpeg
    328,6 KB · Aufrufe: 103
Ist bei manchen geschraubt und bei manchen ist ein Kunststoff "Spreizniet" oder wie auch immer die Dinger heißen verbaut.

Wie gesagt, es gibt 2 Varianten. Entweder: AP8202058 oder : wie bei mir mit Schraube. Womit das zusammenhängt, was verbaut ist weiß ich nicht. Laut Ersatzteilkatalog gehört bei mir auch der Niet rein, verbaut ist aber die Schraube (neu ohne EZ mit 0km beim Vertragshändler gekauft)

Wie gesagt, es gibt 2 Varianten. Entweder: AP8202058 oder : wie bei mir mit Schraube. Womit das zusammenhängt, was verbaut ist weiß ich nicht. Laut Ersatzteilkatalog gehört bei mir auch der Niet rein, verbaut ist aber die Schraube (neu ohne EZ mit 0km beim Vertragshändler gekauft)
Stolzer Preis für ein so ne Niete :D

Allerdings, gibts aber bedeutend günstiger. Habe aber die Maße nicht im Kopf und grad keine Lust in die Werkstatt zu fahren.

loch messen, spreizniete aus m internet kaufen [emoji106]
Damit der letzte händler stirbt :cry::cry::cry:, Du kannst mich am Mittwoch anrufen und Ich such es dir raus und schick dir welche zu !!!!!!!!
aprilia ruft dafür aber wie die andern Hersteller auch Gold Preise auf [emoji85]

da bekommt man im internet die hochwertigen spreiznieten 10 oder 20 mal zum selben preis.

und die billigen, (welche ihren zweck auch erfüllen) gleich 100 fach

loch messen, spreizniete aus m internet kaufen [emoji106]
Damit der letzte händler stirbt :cry::cry::cry:, Du kannst mich am Mittwoch anrufen und Ich such es dir raus und schick dir welche zu !!!!!!!!
aprilia ruft dafür aber wie die andern Hersteller auch Gold Preise auf [emoji85]

da bekommt man im internet die hochwertigen spreiznieten 10 oder 20 mal zum selben preis.

und die billigen, (welche ihren zweck auch erfüllen) gleich 100 fach
sowas zb
klick mich

Moin,

bin gerade am Tauschen meines Hecks auf Factory. Dabei sind mir die Stifte der oben besprochenen Spreiznieten wohl hinter den Spritzschutz gefallen und ich hab keine Lust wegen der Ministifte das auch noch zu demontieren. Sind 6,3 mm die Größe die in die Löcher passen, oder?

Viele Grüße
Max

Motoplex
Zurück
Oben