Schutzengel

WSC-Neuss Shop

Vanta4

First 100.000km V4!
Premium Mitglied
Manche mögen mich für bekloppt halten, an so etwas zu glauben, aber ich bin fest davon überzeugt, das es einen Schutzengel gibt. Fast bei jeder Tour gibt es brenzlige Situationen, meistens sind auch die anderen Verkehrsteilnehmer schuld, aber ab und zu bau ich auch mal Mist und mein Schutzengel hat mir bisher immer geholfen. Der ist echt auf Zack und unglaublich aufmerksam.
Dafür hat er sich ein dickes Dankeschön verdient!
Also: Danke und mach weiter so!!!

Das mußte mal gesagt werden!
 
Mein lieber Vanta,

ich würde Dich für bekloppt halten, wenn Du behaupten würdest, das Du keinen hättest. Ohne dieses aufmerksame, nie abgelenkte, immer rechtzeitig zur Stelle seiende und mich nötigenfalls sanft einbremsende Wesen, würde ich vmtl. diese Zeilen gar nicht mehr schreiben können. Auch ich danke meinem Schutzengel für seine jahrelange und fehlerfreie Arbeit. Es Engelsche hat mich schon einige Male vor Unheil bewahrt... Dreimal auf Holz klopf :danke:

Noch etwas Vanta, wenn Du pro Tour mehrere brenzlige Situationen hast, solltest Du vllt. doch einmal über Deinen Fahrstil nachdenken. Dein Schutzengel wird ja schließlich auch nicht jünger :)
 
Motoplex
Oben Unten