Schwäbische/Allgäuer V4 Ausfahrt gen Süden

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Die linke zum Gruße,

Ich hätte das Jahr mal wieder Lust auf eine gemeinsame V4 Klanggewalt-Tour Richtung Österreich/Alpen. Region irgendwie Allgäu/Schwaben was drum herum ist und sich gern anschließen möchte.
Als Datum hab ich mal nix genaueres ausgedacht, nächstes Wochenende 29/30.6. wäre an sich sehr gut, aber da haben wir eventuell Hitzeprobleme bei 30°.
Von der Strecke her hätte ich was mittelweites gedacht, gerne aber auch für Vorschläge offen. Mittelweit heißt irgendwo Riedbergpass, Faschina/Furka, Silvretta Hochalpenstraße (hat endlich auf!), Vorarlberger Pass, Namlos, Gaicht/Plansee und von da aus könnten sich die ersten wieder abseilen.
Die Tour ist mit ca. 400km locker entspannt im Tageslichtbereich abzufahren, so dass auch An- und Abfahrten mit etwas Zeitpuffer und Kilometer entsprechend möglich sein sollten.

Letztes Jahr kam da schon ne ganz gute Runde zusammen. @Munky wär doch diesmal sicher auch schon dabei oder? :p

Bitte alle Freiwilligen vor! 😅

Grüße

20180616_154836.jpg
 

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Kla gern, muss nur mal die Freundin fragen, ob wir nächstes Wochenende verplant sind.

Die führt den Kalender.
 

nevermind

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Super Idee! Wie siehts denn am Folgewochenende aus, oder ist das WE am Monatsende fix? Das nächste WE ist bei mir verplant, am 06./07. hätte ich prinzipiell Zeit und lust :)
 

Balla

ein treuer V4 Fan...
Hätte interesse, bin aber nächstes WE schon in Südtirol unterwegs. Wenn es klappen sollte, spitze. Wenn nicht, habe ich halt Pech gehabt ;)
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hat der riedberg nicht noch zu?
Nicht am Wochenende! Zu den Brückentagen wie diese Woche hat der sogar schon seit Mittwochabend auf.
@Rest: Wie gesagt, wenn sich für das kommende Wochenende nicht so viele finden, verschieben wir das halt etwas.

Greets
 

Wulfmaker

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2017
Hallo,
ich bin am 29/30 Juni im Landhotel Algäuer Hof in Wolfegg mit Bike. Bin aber nicht ortskundig, würde mich aber gerne einer Ausfahrt anschließen und als Norddeutscher Flachländler einer ortskundigen Gruppe folgen. 😁.
Wenn ein Treffpunkt feststeht, schaue ich mal ob es passt mit der Entfernung vom Hotel.
Gruß Wolfgang
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Servus @Wulfmaker,

Jap das würde passen, das sind ca. 60km nach Kempten/Waltenhofen, alternativ auf Immenstadt, wo wir dich aufpicken könnten.

Grüße
 

Munky

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Ich bin Samstag den 29.06 raus.
Komme erst Samstag Mittag heim.

Kann wenn dann nur Sonntag den 30.06.
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Joa, dann würd ich mal Sonntag den 30.6. hier anpinnen!
Abfahrt so 9 Uhr Aral Kempten/Bahnhofstraße, zumindest für mich.
@Wulfmaker könnten dich dann wie gesagt entweder von Kempten oder Immenstadt aufpicken, die Entfernung wäre für dich gleich, aber immenstadt wäre theoretisch klüger.
Das Wetter soll mit ca. 33° ja mehr als sommerlich werden, von daher wäre ein frühzeitiges Entkommen Richtung Berge/Süden körperschonend :D

Teilnehmer:
1. tecjonny

Route (in ungefähr, das Ende ist flexibel), aktuell genau 401km, locker machbar in 6-7 Stunden:


1561326710845.png
 
Oben Unten