Schwäbische/Allgäuer V4 Ausfahrt gen Süden

monty

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Servus, ich würde auch mitfahren 😊

. tecjonny
2. speedolli
3. RSV4 Uwe
4. Grrr
5. Iffy
6. Monty

@speedolli & Iffy
Bin aus dem Brucker Landkreis, könnten wir gemeinsam zum Treffpunkt fahren
 

speedolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Servus, ich würde auch mitfahren 😊

1. tecjonny
2. speedolli
3. RSV4 Uwe
4. Grrr
5. Iffy
6. Monty

@speedolli & Iffy
Bin aus dem Brucker Landkreis, könnten wir gemeinsam zum Treffpunkt fahren
@monty, @Iffy : Ich schlage vor wir treffen uns um 07:00 Uhr an der >Aral in FFB<.
Und fahren dann über die Route unten zur >Aral in Kempten<:
ishot-20190829_231440001.jpg
Einverstanden?
Nach BaseCamp dauert das 1h46m.
Wir sollten also um 07:05 Uhr vollgetankt losfahren.
Bitte Feedback.
 

Sportcity 250

Dauerposter....
Premium Mitglied
Am Samstag habe ich leider keine Zeit, sonst hätte ich mich gerne schon in FFB mit Olli und Co. getroffen,
wünsche Euch eine gute Fahrt und bestes Wetter.
Gruß Michi
 

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
Also machen wirs konkreter: Der Uwe kommt aus Stuttgart mitm Hänger, das er bei mir aufm Firmenparkplatz stehen lassen kann direkt an der Autobahn. Also machen wir entweder Treffpunkt direkt dort, oder bspw. an der Agip am Schumacherring https://goo.gl/maps/weRuhed3Z98Mr2C86

Abfahrt hätte ich mal 9 Uhr gesagt, das hat beim letzten mal gut geklappt, so dass wir nicht alle im vollen dunklen heimgekommen sind.
Das Wetter ist an sich mega gut, aber mittlerweile sagen einige Berichte leider für den Samstagnachmittag etwas Regen für die südliche Region in den Bergen an. Kempten soll trocken bleiben, von daher kanns sein, dass wir gegen Tourende dem Regen davon fahren - da bin ich mittlerweile eh schon sehr gut darin mitsamt Planung :).

Wie siehts denn mit unseren restlichen Regionalen aus?

@jokba @Luigi_RSV @Joke @Sportcity 250 @Tornante99 @veetwotuono @pipi @Steve_O @Bernd Geiger @Iffy @Mirexxx

Ich kann Samstag nicht muss arbeiten.
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Wie gesagt, diesmal vielleicht eher agip Kempten? Ich ahv jetzt mitm Uwe 9 Uhr ausgemacht, vielleicht schafft ers auch paar Minuten früher und wir machen 9:20 an der agip?

Screenshot_20190830-100128_Maps.jpg
 

speedolli

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Okay, dann änder ich den Zielpunkt auf die AGIP in Kempten (09:20 Uhr) und wir legen den Treffpunkt an der Aral in FFB auf 07:15 Uhr.
@monty, @Iffy : Passt das für euch? 07:15 Aral FFB?
 

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
.....wann wäre der ultimative Start an der Tanke in Kempten...bin am schwanken ob Kempten, oder n Ausflug zur Silvretta
 

tecjonny

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
.....wann wäre der ultimative Start an der Tanke in Kempten...bin am schwanken ob Kempten, oder n Ausflug zur Silvretta
Naja, denk so paar Minuten werden wir sicher noch schnabulieren, wie beim letzten mal. Uwes Bike noch hier an der Autobahn entladen und schnell zur Agip. Silvretta waren wir ja das letzte mal, daher jetzt ne etwas andere Tour. Wir fahren ja quasi nur auf die Gegenseite vom Silvretta bzw. Piz Buin.
 

Walle

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Naja, denk so paar Minuten werden wir sicher noch schnabulieren, wie beim letzten mal. Uwes Bike noch hier an der Autobahn entladen und schnell zur Agip. Silvretta waren wir ja das letzte mal, daher jetzt ne etwas andere Tour. Wir fahren ja quasi nur auf die Gegenseite vom Silvretta bzw. Piz Buin.
...Uhrzeit konkret oder gilt 09.20 Uhr Agip
 

Tornante99

fühlt sich wohl hier...
Servus in die Runde,
Kann leider noch nicht fahren. Hatte Bauch Operation und muss mich noch etwas schonen. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.
Gute Fahrt Euch allen. Wird bestimmt mega lässig.
LG Andi
 

Bandit

fleißig dabei...
Premium Mitglied
zur Info falls eingeplant: Namlostal ist aktuell wg. Bauarbeiten gesperrt! D.h. von Berwang kommend ist spätestens im Ort Namlos Schluss...
 

Oben Unten