Schwarze Schmiedefelgen incl. Ruckdämpfergummis, ohne Bremsscheiben und Sensorringe

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASK

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Hallo Zusammen,

biete hier schwarze Aprilia Schmiedefelgen.
Sie sind unbeschädigt und laufen rund.
Habe sie bis auf die Umrüstung auf Carbonfelgen im August 2019 auf meiner 2014er RSV4 gefahren.
Leider habe ich beim Fotografieren festgestellt, dass ich Blödmann beim Felgentauschen wohl die Ventile und Ventilkappen beim Reifenhändler liegengelassen habe :-(
Die Felgen sind somit also ohne Ventileinsätze und ohne Ventilkappen.
Bei der hinteren Felge sind auf der Innenseite zwei/drei kleine Stellen welche blank sind - aber nicht zerkratzt oder ähnliches (siehe Markierung gelber Kreis)
Ich habe auf allen Sichtseiten/Felgenhörnern keinerlei Beschädigungen etc. gesehen.
Was ich normalerweise nicht tue wenn ich jemanden etwas anbiete: Die Felgen sind leider ungereinigt da mein Mini-Kärcher den Geist aufgegeben hat - Baumärkte sind ja alle dicht.
Preis 1000.-Euro excl. Versand.
Die Felgentaschen auf den Bildern sind nicht Bestandteil des Angebotes.


Verkauft

IMG_5765.JPGIMG_5766.JPGIMG_5767.JPGIMG_5768.JPGIMG_5769.JPGIMG_5770.JPGIMG_5771.JPGIMG_5772.JPGIMG_5773.JPGIMG_5774.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten