Schweissband / Bremsflüssigkeitsschutz, wer will?

Wombat

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Hurra, meine sind auch da! Vielen Dank, Nausea, die sehen wirklich spitzenmäßig aus... 👍 Nun bin ich noch am überlegen, ob ich nur das eine meiner Diva spendiere und das andere für mich behalte?!? Machen echt was her...
Vielleicht als nächste Anregung: Wie wäre es mit einem entsprechenden Stirnband, dass man - ähnlich der japanischen Kamikaze Flieger früher - um den Helm legt, bevor man zu seiner Hausrunde aufbricht (vielleicht noch mit dem Schlachtruf "Tuuonnooo...")? Dann wissen alle, wo der Hammer hängt... ;-)
 

Nausea

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Freut mich, wenns euch gefällt. Dann hat sich ja die Mühe gelohnt! Hätte nie mit einem so grossen Andrang und so viel Aufwand gerechnet, aber zumindest hats sich gelohnt! Wenn mal einer in der Gegend sein sollte, meldet euch doch bei mir, wär cool zusammen mal was trinken zu gehn. Ihr wisst ja jetzt, wie ihr mich findet. 😁
 

Oben Unten