Schwerin/Angeln/Motorrad

WSC-Neuss Shop

Edwin

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo in die Runde,
Ich überlege von Donnerstag bis Montag an den Schweriner See zu fahren ,um dort mal auf Hecht zu gehen, der See scheint gut besetzt zu sein. Gleichzeitig würde ich auch gern die Tuono im Hänger mitnehmen, da oben war ich noch nicht. Vielleicht gibt es da ja auch einIge Aprillia Kollegen in der Ecke,die Lust auf ne kleine Tour haben.
Da Angeln und Moped ja einiges an Zeug ist, wäge ich gerade ab, ob mit oder ohne Tuono. Entscheidende Kriterien wären, gibt es halbwegs schöne Strecken, und wie ist die Rennleitung dort oben so drauf.

Für ein paar Empfehlungen wäre ich dankbar, habe noch 1,5 Tage zum abwägen.

Gruß Edwin
 
Rennleitung ist hier so gut wie nicht existent, jedenfalls wenn man abends fährt.
Was sind für dich halbwegs schöne Strecken? Kurven haben wir hier nicht wirklich ausgiebig, aber landschaftlich ist es schon manchmal schön. Wenn du Abschnitte mehrmals fahren möchtest, dann kann man hier auch Spaß haben, aber wenn du eher der 200 km Tour-Mensch bist, wirst du dich eher an der Landschaft erfreuen müssen ;)
 
Motoplex
Oben Unten