Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse


Da waren ja jetzt erschreckend neue Erkenntnisse dabei. Was kommt als Nächstes für ein Knaller? Erkennt Aprilia etwa Defizite im eigenen Marketing oder gar im Umgang mit der Händlerschaft? Aber vermutlich ist es dafür noch zu früh und man wartet noch zwei, drei Jahre mit so einer irrwitzigen These, bis man "datenbasierte Fakten" hat.
 
Der Typ im Video hat eh nichts mehr zu melden. Bajaj hat so viel Kohle in KTM reingesteckt. Glaube nicht, dass der Typ überhaupt weiß wie es weitergeht. Das wird in Indien entschieden. Würde mich wundern, falls da ein Österreicher mit dabei ist.

Wird die Zukunft zeigen, ob noch in Österreich konstruiert und gebaut wird und wenn ja welche Modelle. Qualitätstechnisch kann der neue Wind für die Kunden nur gutes bedeuten. Tut mir nur leid um die ganzen Arbeitsplätze die schon weg sind und wahrscheinlich noch wegfallen.
Aber passiert, wenn die Weltherrschaftsgedanken des Monarchen nicht aufgehen und die herangezogenen Speichellecker keine konstruktive Kritik äußern wollen oder dürfen.
 
Aber passiert, wenn die Weltherrschaftsgedanken des Monarchen nicht aufgehen und die herangezogenen Speichellecker keine konstruktive Kritik äußern wollen oder dürfen.
ich würde hier gerne 50 Likes vergeben!

...das wird der deutschen Autoindustrie vermutlich ebenfalls blühen, wenn hier nicht bald die grobe Kelle ausgepackt wird und ordentlich reingehauen wird... aber die shareholder und der eigene Sessel ... jaja ... der kleine Machiavelli als Lektüre und man versteht wie so etwas läuft und immer wieder passiert
 
Das muss man nicht schlecht finden, wahrscheinlich wird es die Kisten weiter geben. Vor allem im Besitz von jemandem, dem völlig egal ist, ob da kostendeckend operiert wird.

Man kann sich ürbigens auch wundern, was es im Gemischtwarenladen InBev so alles gibt. Bier ist nur das, was man kennt, aber ich bin mir nichtmal sicher, ob das am profitabelsten ist.
 
Motoplex
Zurück
Oben