Schwierigkeiten von KTM, mal was aus der internationalen Presse

Wer 600 Millionen dafür hinblättert, hat dafür sicherlich einen Plan ;)

ich frage mich gerade, was man für 600 mio Euro von einer Aktiengesellschaft bekommen kann, wenn man die als Darlehen zur Insolvenzdeckung vergibt.
In meiner Jugend wäre mein erster Kommentar Abschreibungsobjekt gewesen.....

Hat schon alles irgendwie merkwürdige Züge. Die Inder fliegen zum Mond, wir nicht.😂
Mit fremden Geld kann man halt viel erreichen.😉

Screenshot_20250522-105512_Google.webp

Bedeutet wohl das Ende sämtlicher hiesiger Zulieferer und der eigenen Produktion. KTM als österreichische Weltmarke ist somit faktisch tot. Traurig.

Bedeutet wohl das Ende sämtlicher hiesiger Zulieferer und der eigenen Produktion. KTM als österreichische Weltmarke ist somit faktisch tot. Traurig.
Im nachfolgenden Artikel sagt "der neue Pierer", dass seitens KTM an den österreichischen Standorten festgehalten werden wird - was auch immer das in der heutigen Arscxlochwelt heißen mag.

Im nachfolgenden Artikel sagt "der neue Pierer", dass seitens KTM an den österreichischen Standorten festgehalten werden wird - was auch immer das in der heutigen Arscxlochwelt heißen mag.

Warum nicht die wollen ja sicher Geld 💰 mit dem neuen Erwerb Verdienen wenn's den möglich isch🤷🏻‍♂️🫡🙈🔥😂🤣😉👍

Motoplex
Zurück
Oben