seit 12 Jahren Aprilia...

crank

Probezeit bestanden...
hi,

will mich auch kurz vorstellen, komme aus Nordbayern und fahre seit mittlerweile 12 Jahren ausschließlich Aprilia. Angefangen von RS über Mille RP, die 2010 ohne größere Probleme in den Ruhestand durfte. Habe mir danach ne RSV4R BJ2010 gekauft und hatte einen morts Spaß damit. Habe diese nun hergegeben und mir übergangsweise ne APRC2012 gekauft, da ich nächstes Jahr auf die Factory APRC mit ABS umsteigen will.

Trotz fast 2 Meter Körpergröße mach die V4 richtig Spaß zu fahren.

Viele Grüße
crank

Herzlich Wilkommen hier und viel Spaß! Schön, bin auch ziemlich Groß (1,92 cm) finde die RSV4 auch einfach nur genial!

Servus, herzlich willkommen... ich bin zwar keine 2m, fahre aber auch seit der Saison 2001 Aprilia :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,

will mich auch kurz vorstellen, komme aus Nordbayern und fahre seit mittlerweile 12 Jahren ausschließlich Aprilia. Angefangen von RS über Mille RP, die 2010 ohne größere Probleme in den Ruhestand durfte. Habe mir danach ne RSV4R BJ2010 gekauft und hatte einen morts Spaß damit. Habe diese nun hergegeben und mir übergangsweise ne APRC2012 gekauft, da ich nächstes Jahr auf die Factory APRC mit ABS umsteigen will.

Trotz fast 2 Meter Körpergröße mach die V4 richtig Spaß zu fahren.

Viele Grüße
crank

die Motorradkarrieren ähneln sich ja ziemlich. Bei mir von 2001 bis 2011 die RP Mille mit 90.000km ohne Probleme :danke:
und dann nach einer Probefahrt mit der Factory auf dem Aprilia Treffen im Sauerland total infiziert :D und 2011 umgestiegen.
Einfach nur geil das Teil, macht eine Riesenspaß und ich hoffe nur, dass sie ähnlich hält wie meine Mille.

Auf jeden Fall viel Spaß hier

Motoplex
Zurück
Oben