Seit gestern dabei

WSC-Neuss Shop

oliverheuler

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen!

Seit gestern besitze ich das richtige Motorrad, um eine Anmeldung hier im Forum zu rechtfertigen:

[video=vimeo;108656447]https://vimeo.com/108656447[/video]

Ich bin zwar erst im Juli richtig ins Motorradfahren eingestiegen, aber habe schon ein paar Sicherheits- und Kurventrainings hinter mich gebracht, bin also kein blutiger Anfänger mehr, sondern habe — im wahren Wortsinne — schon etwas Blut abgeleckt. Die RSV4 liegt zwar noch beträchtlich über meiner Kragenweite, aber ich hatte einfach nicht die Geduld, mich langsam hochzuarbeiten. Außerdem hat Jürgen Fuchs mir seinen Segen zu einer 1000er gegeben:

[video=vimeo;106055302]https://vimeo.com/106055302[/video]

Da es in Deutschland um diese Jahreszeit ja keine Kurventrainings mehr gibt, suche ich jetzt verzweifelt einen großen Parkplatz zum Üben von Hang-Off-Achtern. Kennt jemand zufällig was in Mecklenburg-Vorpommern? Bei uns in Waren sind alle Supermarkt-Parkplätze ungeeignet.

Grüße Oliver
 
Herzlich Willkommen :)
gut gemachtes Video! ...kurvenarme Gegend?

ein früherer fast Nachbar von Jürgen Fuchs ;)
 
Ja, der Sage nach soll es aber hier in Mecklenburg-Vorpommern irgendwo zwei aufeinanderfolgende Kurven geben. Ich suche allerdings noch.
 
Ist wahrscheinlich die Einfahrt und Ausfahrt beim MAC -huch-
 
Willkommen :)

Wirklich sehr schönes Video genau aus den beweg Gründen habe ich mich für die rsv4 entschieden, ich stand vor der selben Wahl. Ich denke damit sprichst du jedem v4 Treiber aus der Seele . Weit und breit keine vernünftigen Kurven ist natürlich eine bittere Pille ..

MfG
 
Willkommen
Schönes Video aber bitte nicht die schönen Felgen übermalen
 
Hallo und Willkommen bei den Erleuchteten!

Finde die goldenen Felgen zwar nicht gerade hässlich, aber schwarz passt doch besser zum Gesamtbild.
 
Hallo Oliver,
schön das du dich für ein Motorrad mit Herz und Seele entschieden hast!