Seit gestern stolzer RSV4 Besitzer

Zeppes

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo,
seit gestern bin ich Besitzer einer weißen RSV4:D. Sie wird nächste Woche geliefert und ich kann es schon kaum mehr erwarten.
Nach zahlreichen Hondas und Ducatis hatte zuletzt eine seelenlose GSXR 1000 K5. Deshalb freue ich mich wahnsinnig wieder ein individuelles italienisches Motorrad zu haben.
Mit Sicherheit werde ich hier im Forum stundenlang lesen und den einen oder anderen Rat einholen.
Gruß aus Bayern
Peter

Servus Peter,

Herzlich willkommen Peter und viel Spaß hier.
Hab vorher auch eine Kilo K7 gefahren. Gutes Motorrad aber langweilig im Vergleich zur RSV4.
Gruß zurück aus Bayern
Dude83

Grüße und herzlich willkommen !

Was meinst du mit seelenlos? Kein gutes moped ?

LG Max

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Glückwunsch zur Bella und Willkommen hier im Forum !

Denke die Gixxer ist ein Super-Moped - aber die Bella hat zusätzlich Emotionen und Charakter !!

Lg Fanky

Fanky hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Die GSXR K5 ist ein perfektes Motorrad, wenn man nur auf das Knöpfchen drücken will und fahren. Aber weckt halt keine Emotionen und das ist für mich fast ebenso wichtig.

Willkommen bei den Verrückten!

Motorradkauf im Winter, das habe ich mir auch angetan gegen Ende Winter.. ganz übel ! Aber jetzt ist es auch nicht viel besser... bleiben immer dieselben Höllenqualen. Viel Spass beim Einlesen und Videos schauen.

Und viel Vorfreude auf den V4 Sound - ich vermisse schon die Tunnels und wie die Fans die Scheibe runterlassen und jubeln.. oder war es der Stinkefinger? ;) 8-)

Na denn mal herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :-D
Ja, das mit den Tunneln vermisse ich auch schon :lol:

Das ist immer Applaus - Applaus - Applaus - und zum dank ... nochmal mit Schaltautomat voll durchladen !
Ich glaub ich drehe durch ......... Lg Fanky

ich hatte 2005 auch eine K5 für die Straße,
allerdings auch mit reichlich Späßen (Carbonfelgen, Titanzeugs) und 188kg vollgetankt!
Emotionslos fand ich die nicht! Die RSV4 gibt mir aber auch mehr.

Es ist fast soweit. Noch viermal schlafen. Bei meinem Glück regnet es wahrscheinlich ab Samstag. Dann schau ich sie halt nur wieder an.

Die ersten Bilder:
Heck.JPGSeite 2.JPG

Einfach ein geiler Arsch ! ! ! ! -coool-
Ich muss heute abend auch mal in die Garage und meiner Bella
ein wenig am Hintern rum machen . . . . .:wink:

Motoplex
Zurück
Oben