Seitennavigation im Forum

WSC-Neuss Shop

TMR

fühlt sich wohl hier...
Moin,

die untere Seitennavigation (siehe Anhang) funktioniert bei mir innerhalb eines Freds nicht?
Ist ja nicht wirklich wichtig, aber ich hatte gerade Zeit :)

Gruß Steve
 

Anhänge

  • Link.jpg
    Link.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 11
Hi Steve

Ja dleser blöde Fehler ist echt ein Phänomen. Wenn du den Button an Rand klickst geht es dann. An meinen rechnern habe ich den Fehler nicht, bei keinem Browser. In der Firma habe ich einen Rechner, da ist der Fehler auch. Habe noch nicht heraus gefunden was dieses Verhalten auslöst.

Mal versucht einen anderen Style zu nutzen? Den Style kannst du ganz unten auf der Seite über eine Dropdown Box wählen.


Gruß Frank
 
Hallo Frank,

scheint ein Problem mit Firefox zu sein.
Im IE 8 funktioniert bei mir alles.

Gruß Steve
 
Hi Frank,

vielleicht hilft es, eine Leerzeile einzufügen nach den unteren Navigations-Controls?
Scheinbar sind die nachfolgenden Elemente zu nah dran...
 
Motoplex
Oben Unten