Sena 10R

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023
Hat jemand Interesse an einem recht neuen Sena 10R?

Ich habs am 03.03. diesen Jahres im Tausch gegen ein Sena 3S gekauft, weil ich das 10R an einem anderen Helm schon hatte und das 3S für den Arai-Helm viel zu dicke Lautsprecher hatte.
Ich hab vor ein paar Tagen aus Neugierde ein Sena 10U speziell für den Arai bestellt und das funzt prima, deswegen ist das 10R jetzt über.

Kaufpreis bei Louis 166,18 EUR im März, aktuell bei geizhals.de ab 179 EUR.

Ich verkaufe es an Forums-Mitglieder mit Louis-Rechnung und demnach noch mit 20 Monaten Garantie für 116 EUR an Abholer, bzw. plus 5,49 EUR Versand.

20230720_194416.jpg20230720_172924.jpg
 
Hallo du hübsche wenn wir bei 110€ inkl. Versand einigen werden nehme ich 😎
Lg Marius
 
🤨

Das war eigentlich keine VB, sondern FP...
 
Kinners, das ist ein FP. Ich habs net nötig das Ding zu verkaufen. Und der Preis ist mehr als fair.

Es macht nur keinen Sinn, wenn ein Teil, auf dem noch Garantie ist, im Keller Staub ansetzt. Das ist auch nicht gut für den Akku. Besser jemand benutzt es. Aber eben nicht unbedingt um jeden Preis. Sonst bleibts im Keller auf Reserve, falls eins von den anderen kaputt gehen sollte.
 
Kinners, das ist ein FP. Ich habs net nötig das Ding zu verkaufen. Und der Preis ist mehr als fair.

Es macht nur keinen Sinn, wenn ein Teil, auf dem noch Garantie ist, im Keller Staub ansetzt. Das ist auch nicht gut für den Akku. Besser jemand benutzt es. Aber eben nicht unbedingt um jeden Preis. Sonst bleibts im Keller auf Reserve, falls eins von den anderen kaputt gehen sollte.
@Marius Kauf das Ding zum angeboten Preis . Der Preis ist mehr als Fair 😉
 
Ich hol den Thread nochmal hoch, dass der nicht vollends in Vergessenheit gerät...
 
Ist das Kopfhörergedöns auch mit dabei?
Was fürn Gedöhns meinst Du?

An sich, bis auf die Tatsache, dass das Klettbapperl für die Haupteinheit "benutzt" ist (liegt aber trotzdem bei), ist die Packung vollständig, incl. aller Klett- und Klebegeschichten sowie aller Polster. Zusätzlich zu dem benutzten Klettbapperl liegen auch noch 1 oder 2 doppelseitige Klebefolien für das Hauptteil bei.
 
Was fürn Gedöhns meinst Du?

An sich, bis auf die Tatsache, dass das Klettbapperl für die Haupteinheit "benutzt" ist (liegt aber trotzdem bei), ist die Packung vollständig, incl. aller Klett- und Klebegeschichten sowie aller Polster. Zusätzlich zu dem benutzten Klettbapperl liegen auch noch 1 oder 2 doppelseitige Klebefolien für das Hauptteil bei.
Ich meine mit Gedöns das Mikro und Lautsprecher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Zurück
Oben