Serien Auspuff laut? Leider nein leider gar nicht!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: hatte gestern eine MT09 vor mir (nur kurz), hört sich nicht wirklich gut an.
Da würde ich doch besser einen anderen Tuonofahrer bitten an mir mit seiner Tuono vorbei
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: hatte gestern eine MT09 vor mir (nur kurz), hört sich nicht wirklich gut an.
Da würde ich doch besser einen anderen Tuonofahrer bitten an mir mit seiner Tuono vorbei fahren zu lassen.
Ein Glück ließt meine Frau hier nicht mit aber ich habe immer zwei Machosprüche, "...meine Freundinnen sind in der Garage" und " ...ey, du kannst meine Frau haben aber nicht mein Möppi".

Zurück zur MT09, finde es ja Hammer das sie die neue MT09 kastriert haben, damit die MT10 deutlich besser ist.
Ich meinte auch, dass meine Frau mit meiner Tuono vorbeifahren soll und ich dann den Sound hoeren kann.

Ja ich habe dich da schon Verstanden. :D

Wieso kastriert?
Bin die aktuelle MT-09 gefahren.
Im A-Modus ein tolles Bike.
Für mich ist die MT-09 preislich unschlagbar. Mehr Bike bekommt man nirgends für das Geld & auf der LS ist sie mit adäquatem Fahrer ein ernzunehmender Gegner
Der 3-Zylinder klingt im Vergleich zu 4-Zylinder Screamer sehr kernig & angenehm.

Ich hatte die MT-09 mal als Leihbike. Motor fand ich im B-Mapping ganz brauchbar. Gut dosierbar und hinreichend Schub. Im A-Mapping ging er mir zu hart ans Gas. Das Fahrwerk war sehr rustikal, hochwertigere Fahrwerkskomponenten wären wünschenswert. Damit schnell zu sein, braucht schon etwas mehr als einen nur "adäquaten Fahrer", insbesondere wenn der Asphalt mal nicht so super ist.

alles relativ :)
Serienmäßig ist Modus Standard eingestellt !

Sorry, das Bike kostet um die 8000€.
So viel Bike bekommt man nirgends.

Da würde ich mir in der Preisliga der Tuono auch eine vernünftige Bremse mit anständiger Pumpe wünschen.
Vor allem bei der Factory, die nun mal 10.000€ mehr kostet, ergo fast 18.000€ :-)

Irgend was is ja immer...

wird ja immer ärger , ihr diskutiert hier i.n nem italo-forum zum 1000ten auspuffthread über ein vollkommenes unnötiges\unfahrbahres schachmatten-japsenmöpi :confused::(....@mod, ..gibts hier kein kotz männchen??:)

nachtrag: jeglicher vergleich mit nem japns selbst ner r1 ist der reinste hohn gegenüber zur ner prile, da fehlt im vergleich alles....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber solche Aussagen sind ignorant, kindlich & völlig unreif.
Die MT-09 ist ein fantastisches Motorrad für 8000€!
Es gibt auch Menschen, die nicht wie pubertierende Fans eine Brille aufsetzen & alles von eigenen Bewundern abweichende schlecht reden.
In meiner Garage kann gerne eine Victory Hammer, eine Duc SP Motard, eine RSV4 RF & auch ein Roller stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Aprilia nicht über den Tellerrand zu den anderen Hersteller schauen würden, glaubst du dann würde es RSV und Tuono in der Form geben?
Es ist eine sehr enge Sichtweise und wenn du so was nicht Lesen möchtest, kann man es Ignorieren.

Es gibt einen Grund, warum ich mir eine 2014er Tuono gekauft habe & nun auch eine 2014er RSV4 Factory fahre !
Es gibt auch Gründe, warum ich eine MT-09 als adäquaten Untersatz für meine Freundin halte & das zu einem bezahlbaren Preis.

Es gibt Gründe dafür, warum mir eine 1299 Pani den Atem raubt, aber für mich im Alltag nicht in Frage kommt.

Es gibt ausreichend Gründe für mich, warum mich eine S1000RR beeindruckt & mein Intellekt sagt, das ist das Beste, das schnellste & das auf der LS fahrbarste ...

Mein Herz sagt allerdings, nein, weil die RSV4 mich emotional abholt & mich jedes Mal aufs neue glücklich macht.

Könnte jetzt anfangen das auf Frauen & dem Partner für's Leben zu münzen, aber ich lasse es besser :-)

Motoplex
Zurück
Oben