Service Lampe

WSC-Neuss Shop

timty919

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hey Zusammen,

Wollte hier kurz nachfragen an die Leute die sich auskennen, ich habe eine Tuono V4 Factory mit 9500 Kilometern gekauft, der Händler macht noch den 10000er Service bzw hat ihn schon gemacht bis ich die Maschine hole. Jetzt meine Frage (kenne mich wirklich garnicht aus) wird die Service lampe für die einzelnen Intervalle resettet oder immer nur für den nächsten, ich frag deshalb da ich 150 Kilometer Anfahrt zum Händler habe und mich das doofe gefühl beschleicht das bis ich wieder zu Hause bin und 1-2 Runden gedreht habe dann die Service Lampe angeht da der Service vor den 10K gemacht wurde und ich dann da stehe..

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn der KD vorher gemacht wird kann der Händler nicht zurücksetzen. Kommt dann bei 10K und du musst nochmal hin um den Schlüssel löschen zu lassen. Ist zwar blöd ist aber so. 🤷‍♂️
 
Oh okey..
Wenn der KD vorher gemacht wird kann der Händler nicht zurücksetzen. Kommt dann bei 10K und du musst nochmal hin um den Schlüssel löschen zu lassen. Ist zwar blöd ist aber so. 🤷‍♂️
Oh misst okey, ja wenn nur der Schlüssel gelöscht werden muss dann verbind ichs mal mit ner Tour, das sollte ja kein großer aufwand sein.

Ich danke Dir Joke!
 
Wenn du dir eine E3 kaufst dann kannst du es selber machen. Ab der E4 geht es nicht mehr.
 
ehrlich gesagt wird mein innerlicher Autismus auch die Krise kriegen wenn da was Leuchtet was nicht leuchten soll.. :D
Bei mir leuchtet er auch seit 2500km. Kommt erst nächste Woche weg.
Seit ich mir aber abgewöhnt habe, so oft auf den Tacho zu schauen, weil ich sonst ständig ein schlechtes Gewissen hätte, geht es eigentlich.
 
Motoplex
Oben Unten