Service-Wüste Saarland

WSC-Neuss Shop

SABRO

Probezeit bestanden...
Motorrad
Tuono V4 Factory / RSV Mille / DR 600 Dakar / 3X Hercules 313er
Modelljahr
2018 / 2001 / 1989 / 1953
Hallo zusammen,

ich bin nun mehr 7 Monate daran einen 10tkm Servicebericht (Nachweis) vom Händler zu erhalten. Werde aber immer nur vertröstet und hingehalten. Kurzum... ich habe keine Lust mehr.

zur Story.
Hab mir letzten Winter eine 2018ener Tuono mit Restgarantie gekauft und frischer 10tkm Inspektion.
Da der Verkäufer alle Unterlagen (bis auf 10tkm Inspektion) vorlegen konnte und auch einen seriösen Eindruck machte, habe ich die Maschine gekauft.
Wir haben sogar zusammen beim Händler angerufen, dieser hat mir die Inspektion bei 10tkm bestätigt.

2 Wochen später bin ich zum Händler gefahren und wollte den versprochenen Servcebericht sowie die Garantieverlängerung beantragen.
Zu beidem ist es leider nicht gekommen. Das Motorrad wäre einen Tag über die Garantie (EZ 03/2019) und diese könnte man nicht nachträglich verlängern. Auch nicht nach einem Tag.
Den Servicebericht konnte er mir auch nicht ausdrucken da er nicht ins System kommt...

Der Verantwortliche vor Ort gab mir sein Wort das er wegen beidem recherchiert und mir die Unterlagen zukommen lässt.
Nach unzähligen dokumentierten Anrufen und noch einem weiteren Besuch ohne Erfolg gebe ich nun langsam auf.

Im Saarland gibt es nicht viele Aprilia Händler... ich habe mit diesem keine guten Erfahrungen gemacht und bin für Alternativen offen.
Das ich die Garantieverlängerung nicht mehr bekomme, damit habe ich mich abgefunden, man will mein Geld anscheinend nicht. Andere Marken oder Händler sehen das in Zukunft sicher anders.

Nun meine eigentliche Frage.
Kann man die Service-Unterlagen evtl noch anders beziehen? Irgendwie zweifel ich mittlerweile daran, das der Service gemacht wurde.
 
Hallo Vince,
vielen Dank für deine Hilfe!
 
Motoplex
Oben Unten