Servus an Alle

WSC-Neuss Shop

Mike-T

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen,

wie es sich so gehört möchte ich mich mal kurz hier im Forum vorstellen.

Ich bin der Mike und stamme aus dem südlichen, bayerischen Gefilden der Republik, seit meinem 16. Lebensjahr auf motorisierten Zweirädern unterwegs und hab mitlerweile 43 Lenze auf´m Buckel.

Leider bin ich noch nicht im Besitz einer RSV4 oder einer Tuono V4, da ich mich trotz mehrerer Probefahrten noch nicht entscheiden konnte und für beide der Zaster leider nicht reicht.
Vielleicht finde ich ja hier bei Euch noch die Erleuchtung.

Einstweilen wünsche ich Allen eine flotte und unfallfreie Fahrt und stets ´ne Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Ciao

Mike-T
 
Moin moin Mike! Egal in welcher Verpackung, der V4 macht an, nicht wahr? Wer die Wahl hat... ;-).
 
Servus,

Ich hab schon mal das Licht angemacht, evtl. geht die Erleuchtung dann schneller!
 
Hey Mike,

viel Spaß hier & für die richtige Maschine wirste dich schon entscheiden können. Sind ja beide heiß.
 
Auch von mir ein Willkommen und immer daran denken:

ALLES WIRD GUT ;-)
 
Motoplex
Oben Unten