Servus aus Bayern

WSC-Neuss Shop

#55Ronald

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Nachdem ich hier schon eine ganze Weile mitlese und ich mich vor 4 Wochen, quasi selbst zu Weihnachten beschenkt habe, hier nun meine kurze Vorstellung:

Ich bin Ronald, 56 Jahre, zuagroasd aus Hessen, wohne jetzt in Neufahrn bei Freising.
Habe-hatte eine gewisse 3-Zylinder Affinität, angefangen über 1000er und 1200er Laverda´s.
Einem Abstecher ins Ducati Lager mit 888 Superbike und nun seit einigen Jahren wieder 3-zylindrig (Triumph).
Speed Triple 995 und 1050, Daytona 995 und 675, und eine Street Triple 675.
Auf´m Kringel bewege ich eine 675 Daytona, only for Racing, meist so 5-6 Termine im Jahr.
Mit der V4 liebäugel ich schon lange und konnte im Spätsommer eine 1100 Tuono Factory testen. Ebenso fuhr ich ne aktuelle StreetTriple 765 RS.
Naja, es ist halt eine Tuono geworden. 1100er RR aus 2016, mit EZ 2017 und 10000km auf der Uhr, bis auf den LSL Lenker alles Original.
Hab schon gesehen das hier einige in meiner Nähe wohnen und vielleicht geht ja mal spontan was zsamm (Donnerrunde 😃)
Meine Feierabendrunden gehen ins Dachauer Hinterland oder über die Holledau Richtung Bayerisches Jura.
Am Wochenende eher im Chiemgau-Berchtesgadener Land.
Ich freu mich auf die Saison 2019 und die Tuono.
 
Servus Ronald,
Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Tuono.
Dachauer Hinterland gibt schon viel her und ansonsten treibe ich mich auch gerne im Altmühltal rum.
Vieleicht sieht man sich mal in 2019 :)
 
Willkommen hier.
Ne bessere Medizin wie die 1100er hätte auch dein Doc nicht verschreiben können.
 
Servus Ronald,
herzlich willkommen allzeit gute Fahrt mit Deine4 Tuono,
Donnerrunde ist eine gute Idee, möge der Winter bald zu Ende sein,
Gruß Michi
 
Servus Roland,
glückwunsch zu deinem neuen Donnerbolzen und sehr viel Spaß damit.
 
Servus Ronny !
Auch von mir ein "welcome" und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
@monty..... ich glaube hier bin ich jetzt richtig 🤷‍♂️😂

Moin Moin Ronald von mir aus dem Norden und herzlich willkommen hier im Forum !
Es wird einfach immer deutlicher das ein gutes Alter und die sittliche Reife für den Besitz einer Tuono sprechen 😎👍
Viel Spass damit!
 
Hallo Ronald,
Moin Moin aus dem Norden.
Vielleicht sieht man sich ja einmal in Inzell.
Wir sind dort 2019 wieder für 3 Wochen Mot. Urlaub.
2017 und 2018 haben wir dort keinen getroffen :-(
Gruß Pedi und Günni
 
Servus Roland,

Viel Spaß hier im Forum und mit deiner Tuono 😁
Neufahrn ist ja nicht soweit weg und vielleicht geht sich mal eine Tour im neuen Jahr aus.
 
Motoplex
Oben Unten