Servus aus dem bayrischen Schwabenlande

Peter.

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Nun oute ich mich mal, ich Peter, lese schon knapp 2 Jahre hier und im V4 Forum mit.
Angemeldet habe ich mich hier ende letzten Jahres, nicht ganz ohne Grund, aber lest selber.

Nachdem ich die Japaner, Suzuki / Honda /Yamaha hinter mir gelassen habe.
Bin ich dann zu den BMWerken gewechselt, eine K1300S die ich jetzt im 5ten Jahr fahre.
Die Fünf steht schon einwenig vorne, aber auch noch nicht soooooolange,
bei meinem Alter, und eigentlich wechselt man da zu BMW oder?:?

Die K1300S hat schon ordentlich Dampf, und hielt bisher 55.000 km, eine H7 Birne verhinderte das Makellose.
Bisher bin ich sehr viel mit meinem Herzblatt unterwegs gewesen. Dies wird sich hoffentlich auch mit der Bella Donner nicht ändern. Deshalb habe ich die Tuono BJ 2014 auch etwas modifizieren lassen.
Rasten hinten etwas nach unten, Lenker um 2cm hoch und 1cm nach hinten.
Jetzt suche ich noch etwas rutsch hemmendes für den Soziusplatz, dies Probelm hatte ich auch bei der BMW,
da hatte ich kurzer Hand die Sitzbank komplett mit Kahedo bezogen und das rutschen hatte ein ende.

So nun genug gelabert, ich freue mich schon, wenn ich die Bella Donner hoffentlich ende nächster Woche abholen kann.
Ach und sie ist nicht schwarz:o

VG
Peter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll geschrieben - Glückwunsch und Willkommen unter den Halbwilden !!!
Alles richtig gemacht !!! -prost-

Herzlich willkommen,

und viel Spaß mit dem Donnerstuhl :mrgreen:

Herzlich Willkommen auch von mir. Wo bist du genau her?

Herzlich Willkommen, und dass mit der fünf vorne nicht so tragisch nehmen:D, und noch viel Spass mit der Bella.

Servus Peter,
Die richtige Entscheidung viel Spaß mit der Tonne
Gruß Michi

Erstmal Danke für die Donner Begrüßungen!

Das schlimmste kommt leider noch, die 1000 km einfahren, da graust es mich jetzt schon einwenig.
Aber, auch das kann ich gerade wegen meiner ü50 Erfahrung besser ausstehen als mit 25.

Zudem behalte ich ja vorerst noch die K1300S, also ich werde es locker durchstehen, hoffe ich doch oder werde ich zum 25 jährigen mutieren??
Somit wünsche ich uns allen, für die aktuelle Saison, immer das schönste Wetter, plus viel viel Spaß, sowie ein immer knitter freies wieder ankommen.

Hallo Peter, da hast doch beim Einfahren so richtig Zeit das schöne Ballern des V4 zu geniessen. Ich finde das ist bei den ganz hohen Drehzahlen nicht mehr so schön. Da wird es dann mehr ein Brüllen.

Erstmal Danke für die Donner Begrüßungen!

Das schlimmste kommt leider noch, die 1000 km einfahren, da graust es mich jetzt schon einwenig.
Aber, auch das kann ich gerade wegen meiner ü50 Erfahrung besser ausstehen als mit 25.

Ich leide mit dir. Bin ja auch gerade in der gleichen Situation. Aber das Bollern aus dem Drehzahlkeller macht schon Laune.:D

Motoplex
Zurück
Oben