Servus aus dem Bayrischen Wald

Dida

ist neu hier...
Motorrad
RSV4 R APRC
Modelljahr
12
Servus zusammen

mit ein paar Tagen Verspätung möchte ich mich noch vorstellen.

Ich bin der Andreas und komme aus dem wunderschönen Bayrischen Wald und bin 27 Jahre jung.
Ich besitze seit Anfang 2017 eine 2012er RSV4 R APRC die ich bis vor kurzem nur auf der Straße gefahren bin.
Die Umstände haben mich aber „gezwungen“ die Bella dieses jahr mit 20tkm auf reinen Ringbetrieb umzustellen :)

Ich hoffe ich kann hier noch Tipps und Tricks zu dem Fahrzeug rausziehen damit mir die kleine noch ein paar Jahre Freude macht.
Und vllt trifft man ja den einen oder anderen von den Aufzyndern hier mal am Ring auf ein Bier und ein Benzingespräch ;)

anbei noch ein Bild von mir und der Kleinen von den letzten 2 Tagen.
BF1E8B26-D895-4EE3-98F5-26E0AAD9A719.jpeg0EEC5D1A-CF88-44BE-9FD1-18EFE3A14BCA.jpeg

Servus Dida,
herzlich willkommen und Grüß mir den Bayrischen Wald
Michi

Servus, Herzlich willkommen... ich nutze meine RSV4 auch nur auf dem Ring. Evtl. geht mal was zusammmen...

Servus Andreas,
willkommen im V4 Forum.
Wo kommst Du genau her.
Grüße aus Windorf/VOF.

Servus Andreas,
willkommen im V4 Forum.
Wo kommst Du genau her.
Grüße aus Windorf/VOF.
Wo genau kommst Du denn her, Andreas? Evtl. sind wir Nachbarn ;-)
Gruß,
aus Regen

ich komme aus dem Landkreis Cham hinter Furth im Wald an der Grenze zu CZ ;-)

Servus, Herzlich willkommen... ich nutze meine RSV4 auch nur auf dem Ring. Evtl. geht mal was zusammmen...

dieses jahr werd ich Kurzarbeitsbedingt nurnoch 2 termine in Most und Rijeka fahren.
Aber nächste Saisson möcht ich besser angreifen 😅🤘🏼

Servus Andi!
Herzlich willkommen im Forum und beste Grüße aus der Nachbarschaft.

.... da Fritzl aus OÖ

Hallo Andi,
Herzlich willkommen hier im Forum
Bin auch am überlegen ob ich auf rein Rennstrecke umbaue
Schaum wir mal wie es mir in Assen gefällt

Gruß Olaf

ich komme aus dem Landkreis Cham hinter Furth im Wald an der Grenze zu CZ ;-)

dieses jahr werd ich Kurzarbeitsbedingt nurnoch 2 termine in Most und Rijeka fahren.
Aber nächste Saisson möcht ich besser angreifen 😅🤘🏼

Wann und welcher Veranstalter in Most? Bin im August und Oktober in Rijeka wieder, und im Sept. mit Triple m in Most...

Wann und welcher Veranstalter in Most? Bin im August und Oktober in Rijeka wieder, und im Sept. mit Triple m in Most...
bin 12-13.8. mit Racecamp in Most um den Veranstalter mal zu testen
und im Oktober mit Richie Race in Rijeka

Mit Triple M möcht ich nächste Saison Auch mal wieder fahren wenns klappt am Sari 😉

Motoplex
Zurück
Oben