Servus aus dem Münchner Umland

WSC-Neuss Shop

Runner68

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2019 / 2021
Hallo zusammen,

nachdem ich auf dieses Forum gestoßen und soeben registriert habe, möchte ich gleich den Moment nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin 50 Jahre alt, komme aus dem Umland von München und seit 2 Wochen Besitzer einer Tuono V4 1100 Factory 2019.
Nach einigen Jahren auf der Honda Hornet, Fireblade, BMW K1300R, S 1000 R, R1200 RS und aktuell noch einer R Nine T bin ich bei der Aprilia gelandet.
Was soll ich sagen - macht einfach Spaß mit der Tuono zu fahren....auch wenn ich aktuell wegen dem Einfahren noch nicht alles austesten konnte.

Freue mich auf einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt

Eike
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der Aprilia V4 Infizierten. Interessante Mopeds hast Du ja gefahren. Nun bist Du aber bei der Besten von allen endlich angekommen. Viel Spaß mit Deiner Diva! 👍😉
 
Servus und Welcome!
Umland nördlich oder südlich?
 
Herzlich willkommen im V4 Lager!!!
Schönes Teil hast du da!!!! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß im Forum !!
Grüße aus Nähe FFB
 
Servus Eike ! (… hab fast Elke geschrieb'n !!)
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen , wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen. Grüße aus Starnberg
 
Danke für die Begrüßung

—> Micha...komme aus Markt Schwaben...also mehr südöstlich

Wünsche allen schon einmal ein schönes Wochenende

Gruß
Eike
 
Hallo Eike,
auch von mir ein herzlich willkommen!
Freu Dich auf Deine erste Saison mit dem Noale V4, es wird der Start für eine innige Freundschaft😄 versprochen 😉
 
Motoplex
Oben Unten