Servus aus dem Südwesten

BamLee

ist ein V4 Fan...
Motorrad
RSV4 RR
Modelljahr
2018
Hallo miteinander,

ich heiße Patrick, bin zarte 30 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis nähe Lahr im Schwarzwald.
Nachdem ich nun seit einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen bin und mich des Öfteren doch ertappt habe mich hier herumzutreiben, wollte ich gerne an Eurer Community teilhaben.

Auf die RSV4 bin ich spätestens aufmerksam geworden als ich mich 2017 auf die neue RF gesetzt habe und mich aus Neugier zu einer Probefahrt habe hinreißen lassen. Seither hat es mich erwischt.
Ich war seit 2013 auf einer wunderschönen Triumph Daytona 675 (Underseat-Modell) in Schwarz unterwegs gewesen und konnte sie aber niemals hergeben. Habe mit ihr rund 35.000 km abgespult bis ich sie eines Tages im März diesen Jahres von Sorgen geplagt, verträumt und ungebremst in einer Kurve versenkt habe.... Für die Straße wieder herzurichten hatte finanziell keinen Sinn und für die Rennstrecke bestand kein Interesse, und so habe ich sie leider hergeben müssen.

Natürlich kann niemand lange ohne Motorrad bleiben, und wenn der Rücken und das Genick noch so streiken, ist man immer auf der Suche gewesen. Also kam natürlich nur die RSV4 in Frage. Es war dann endlich Mitte Juli so weit nachdem ich körperlich wieder genesen war, dass ich eine junge gebrauchte RSV4 RR aus 2018 mein Eigen nennen durfte, ich habe gestrahlt wie der Joker bei einem seiner besten Coups als ich sie auf den Anhänger laden durfte. Bisher war ich mit der Perle knapp 3.000 km unterwegs gewesen, das Wetter macht jetzt leider so langsam einen Strich durch das Ganze. Die Erfahrung für dieses Jahr bleibt unvergessen.

Ich freue mich hier und da auf nette Unterhaltungen zu stoßen. Und denkt dran: Niemals mit dem Kopf auf Urlaub fahren, das geht schnell schief.

Grüße, Patrick

Hallo Patrick,
willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl.
Meine 2018er hat sich mittlerweile sehr verändert. :D

Hallo Patrick,

herzlich Willkommen hier bei den V4-Verückten, alles richtig gemacht!🥴

Mir ging es 2003 ganz ähnlich. Hab Ende Juli meine Mille Erre auch im Straßengraben versenkt. Nach Entlassung aus der Klinik führte mich mein erster Weg zum AP-Dealer wo ich den Kaufvertrag für eine RSV Factory unterschreiben hab. Das erste Mal fahren war dann im Frühjahr 2004

Grüße in die alte Heimat

Manfred

Hallo Patrick, herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß mit der Bella 😎.
Ich hoffe auch noch auf ein paar schöne Tage um mit meiner Tuono zu fahren.
Grüße Katja

Hallo Patrick, tolle Vorstellung. Willkommen bei den infizierten V4lern. Wünsch dir auch das Beste für dich und deine RSV4. Schöne Grüße aus dem sonnigen Allgäu.

Herzlichen Dank für den tollen Empfang, wünsche ebenfalls das Beste und immer sitzen bleiben :)

Hallo Nachbar. Wie Du evtl. auf dem Bild bei mir sehen kannst, das stammt vom Schömberg, ganz in deiner Nähe. Freu mich wie ein Schnitzel, wenn ich hier in der Nähe Gleichgesinnte weiß. Vielleicht kann man ja mal was aufstellen zwecks Ausfahrt.

Gruß Thomas

erst anhalten, dann absteigen

Willkommen Patrick!
Die Daytona ist auch ein wunderschönes Motorrad (y) Schwer sich optisch noch zu steigern, du hasts aber mir Bravour geschafft ;)!
Viel Spaß und Gummi immer unten!

Sally Patrick,
herzlich Willkommen im V4er Forum
bist aus meiner Nähe Super ( 20km auf Lahr )
immer sportlich bleiben (y) 🏍🏁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen;)

Herzlich willkommen!!!
Viele Grüße aus Baden nach Baden !!!

Motoplex
Zurück
Oben