Servus aus dem Saarland

Cello

ist neu hier...
Hallo Leute,

möchte mich dann auch mal vorstellen, meine Name ist Marcel bin 30 Jahre jung und komme aus dem Saarland.
Fahre jetzt seit fast 15 Jahren Motorrad, RS 125, YZF R6, YZF R1 RN19 und momentan eine YZF R1 RN22.

Also eigentlich eher ein Japantreiber :wink: Bin auch super zufrieden mit meiner R1.
Vor ein Paar Wochen hat mich ein Freund auf die RSV4 APRC aufmerksam gemacht, der ich bis dahinn keine Aufmerksamkeit geschenkt habe, da ich meine Erfahrungen damals mit Aprilia gesammelt habe.
Hab mich dann mal eingelesen was das Teil so alles zu bieten hat und was soll ich sagen, sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Meine R1 ist dagegen der reinste Bomber:D
Auserdem werd ich dieses Jahr öfter auf der Rennstrecke aufzünden, von dem her ist APRC gerade sehr atraktiv für mich.

Das einzige was mich bis jetzt noch davon abhällt sie mir zu kaufen sind die schlechten Erfahrungen die ich gesammelt habe.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)

In diesem Sinne
Gruß Cello

Na dann erstmal hallo und willkommen hier bei uns.
Also ich habe vor meine RSV4 eine RSV1000R gehabt, mit der ich auch schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Ich habe mich dennoch für eine RSV4 entschieden und bis jetzt noch keinen Meter bereut.

Die einzig schlechte Erfahrung die ich mit Aprilia gemacht habe ist:

Sucht, Sucht und nochmal Sucht!
Ich bin abhängig!!!

Hey,so lange du mit dem Dominik in Dillingen einen so guten Händler in der Nähe hast,kann mit der rsv4 gar nix schief gehen!

Gruß
696Racing

Motoplex
Zurück
Oben