Servus aus dem schönen Bayern

WSC-Neuss Shop

Haade

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia Tuono 1100 V4
Modelljahr
2018
Servus, ich heiße Hubert, bin 53 Jahre jung und wohne in Schöngeising, nähe München.
Bisher habe ich eigentlich nur mitgelesen, obwohl ich 2004 schon meine erste Mille hatte. Gerade für Anregungen und Fehlersuchen findet man immer einen passenden Kommentar eines Mitglieds.
Seit November steht jetzt eine 18er Tuono 1100 V4 Factory in meiner Garage. Gerade wird aus „Einer“, die Meine👍🏼. Angefangen hab ich mit dem Lenker, jetzt thront ein ABM Booster Typ 0429 mit LSL Hebel drauf. Fühle mich sauwohl damit.
Optisch fehlt mir auf den Carbon-Seitenteilen noch die „fehlenden“ Buchstabenteile. Aber das kommt schon noch. Die ersten Sonntagsausfahrten, die gerne um die 500km dauern, waren der reinste Genuss.
Jedem von Euch viel Spaß und bleibt gesund.
🏍💨🏍💨🏍💨
 
Servus Hubert,
herzlich willkommen hier und Grüße aus der Nachbarschaft (y)
 
Hallo Hubert,
Herzlich willkommen hier im V4er Forum
Nenn ABM Lenger hab ich auch drauf
Empfehlenswert 🙋‍♂️👍🏍🏍🏁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald 😉
 
Herzlich Willkommen !
Grüße aus München
 
Servus Hubert aus dem Südwesten und herzlich willkommen im Forum 🥳

Nach Fertigstellung bzw. Individualisierung musst du hier dein Schätzchen aber einstellen 😃
 
Hi Hubert,
herzlich Willkommen bei den V4 Treibern.
.....und ja zeig mal ein paar Bilder
Grüße von der schwäbischen Alb
Olaf
 
Hi Hubert, herzlich willkommen hier im Forum. Hab die gleiche wie du in der Garage stehen.
Mit den Buchstaben kann ich dir helfen. Meldest dich per PN bei mir.
Gruß aus dem sonnigen Allgäu
Sepp
 
Danke für Eure Begrüßung,
gerne stelle ich das ein oder andere Bild meiner Neuen ein. Muss aber erst putzen, schneit ja nur seit der letzten Ausfahrt, die übrigens ins Allgäu ging👌🏼. Werden aber nicht so aufregend sein, ändere ja nur Kleinigkeiten. Die 18er ist ja eh schon die Schönste für mich 😉.
Nur für meinen Givi Tankrucksack musste ich kreativ werden, da gibt es keinen Adapter. Hab einen von SW Motech verwendet und eine Adapterplatte angebracht.
@Joke: ich melde mich gerne
Schönen Abend
 

Anhänge

  • IMG_6035.jpg
    IMG_6035.jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_6037.jpg
    IMG_6037.jpg
    527,4 KB · Aufrufe: 33
Servus Hubert,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus München
Michi
 
Motoplex
Oben Unten