Servus aus dem schönen Berchtesgadener Land

Sebald Schorsch

ist neu hier...
Motorrad
Aprilia RS660
Modelljahr
2024
Wollte mich kurz vorstellen:
Bin der Neue und höre auf den Namen Schorsch. Fahre seit Ende September (nach bestandenem A-Schein - musste jetzt mit 47 Jahren her) eine RS 600 in schwarz.
Diese ist Erstzulassung September 2024 (Erstbesitzer)
Bin ein Jahr mit der Erweiterung B196 auch schon Aprilia gefahren - RS125 2Takt mit Erstzulassung 1997

Hoffe hier im Forum interessante Themen und Antworten auf die eine oder andre Frage zu finden.

DLzG aus Schönau am Königssee

Anhänge

• 20240928_105105.webp
    20240928_105105.webp
    927,8 KB · Aufrufe: 25
Hi Schorsch,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem Moped.
Schöne Gegend wo du wohnst, war ich in der Kindheit oft im Urlaub.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Servus Schorsch - viel Spaß mit Deiner 660 rund um den Königsee - Grüße aus München
Michi

Hallo Schorsch,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS660 👍🏍️.

Viele Grüße aus Oberschwaben
Ralf

Ein herzliches Willkommen, Schorsch!
Berchtesgaden!
Eines der schönsten Ecken Bayerns - verzeihung, Deutschlands.
Der Himmel auf Erden zum Motorradl fahrn.
Ab August 1977 war ich dort für ein paar Jahre auf Staatskosten beim Gebirgsjägerbataillon 232, Jägerkaserne in Strub stationiert.
Als Unimog-Kraftfahrer dort ziemlich viel unterwegs gewesen - bis in die kleinsten Winkel ........ und schon damals unheimlich viel Preiss'n auf den Straßen.
Schick an Gruß von mir zum Jenner aufi!

Servus
Bertl

Ein herzliches Willkommen, Schorsch!
Berchtesgaden!
Eines der schönsten Ecken Bayerns - verzeihung, Deutschlands.
Der Himmel auf Erden zum Motorradl fahrn.
Ab August 1977 war ich dort für ein paar Jahre auf Staatskosten beim Gebirgsjägerbataillon 232, Jägerkaserne in Strub stationiert.
Als Unimog-Kraftfahrer dort ziemlich viel unterwegs gewesen - bis in die kleinsten Winkel ........ und schon damals unheimlich viel Preiss'n auf den Straßen.
Schick an Gruß von mir zum Jenner aufi!

Servus
Bertl
Servus Bertl,
hast ganz recht, eine der schönsten Ecken Bayerns. Und ja, zum Motorrradfahren echt toll hier und die "Preiss`n" sind immer noch zu Hauf auf der Straße unterwegs.

Servus Schorsch,
hajo au Ich war da für 4 Wochen Einquartiert einwanfrei dort ( ne Gemeinsamkeit mit ASK au des no 🤷‍♂️ :X3:🤣 )
Grüße ausm Breisgau Hochschwarzwald
K-Sheriff;)(y)🏁🏍️

A geh her. 2x Reiteralpe und ein Mal wandern um den Königssee, war a fetzn Gaudi! Ex Regener Greni, ex Füssener Aufklärer, ex Wettkampfkader Niederbayern/Oberfranken. Hilft immer beim Strecken und Straßenverhältnisse lesen!

Spaß brauch ich dir ned zu wünschen, bleib om!

Motoplex
Zurück
Oben