Servus aus dem Würmtal

Sigwart

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Wollte mich mal kurz vorstellen.
Bin der Micha und fahre zur Zeit noch 'ne Z1000. Die wird aber jetzt abgestossen und nach über 30 Jahren Kawa kommt 'ne 1000er Tuono ins Haus. Wollte ich schon immer haben, aber mangels Kleingeld wurde es dann die Z. Naja, der Kawadealer in Gräfelfing ist auch echt gut. Hoffe das ich auch so nen guten Apriliahändler finde.
Noch kurz zu mir: Bin kurz vor den 52 und fahr seit 40 Jahren mit dem Mopped rum. Wenn ich nicht grad im mUrlaub mit dem Bike unterwegs bin (glücklicherweise nie allein, meine Holde hat 'ne Shiver) geh ich ab und an auch mal auf die Renne und im Winter fahr ich in Marktl beim Hans Supermoto.

Jetzt werd ich mich erstmal durchs Forum lesen, wünsch euch nen kurzen Winter und allzeit Unfallfreie Fahrt.

Moin Moin und herzlich willkommen aus dem Norden.
scheinbar ist es so, das man mit viel Mopederfahrung und dem richtigen Alter (Ü50 :D) reif genug ist für eine Tuono V4 :)
Du wirst dich hier bei dem Haufen alter Säcke schon wohl fühlen!

Moin und willkommen.

Der Donnerstuhl wird Dir viel Freude machen (y)

Servus Micha!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten Forum und viel Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl

Hallo Ü-50-Micha,
Du bist auf dem besten Wege ... alles richtig zu machen .... (y) !!
Willkommen hier im Forum ...

Ja.... super!
Und meine Schwester in Königswiesen beschwert sich dann wieder über die lauten Motorräder :ROFLMAO:

Viel Spaß mit dem Reaktor im Würmtal (y)

Hallo Micha,
alles richtig gemacht. Komme auch nach 6 Jahren ZX10R zur RSV4 und bereue nichts.
Viel Spaß mit der Aprilia.
Gruß
Jürgen

Hallo Micha,
auch von mir ein Wilkommen, ich hoffe ich bin der schuldige der dich infiziert hat :D bin öffter nach der Arbeit
über Gauting->Würmtal->Starnberg gefahren.
Grüße aus Starnberg

Alex

Herzlich willkommen aus München Sendling,
Gruß Michi

Servus Micha,
beim Hans Eder war ich auch ein paarmal.
Meine Frau fährt ebenso ne Shiver.
Und.......ich hatte vor der Tuono auch ne Zett. (y)

Gruß aus MUC.

PS.....die 52 habe ich schon erreicht.:eek:

Servus,

Danke für die freundliche Aufnahme hier. Macht echt Spaß, da hier eine Menge geballtes Fachwissen da ist. Kenn ich von anderen Foren nicht so, da gibt's stellenweise zuviele selbsternannte "Experten".
Infiziert bin ich schon länger, aber jetzt ist der Entschluss gefasst und das Teil wird gekauft.

Motoplex
Zurück
Oben