Servus aus der Fränkische

WSC-Neuss Shop

boris

ist neu hier...
Hallo zusammen,
hatte mich in 2015 schonmal vorgestellt, damals hat sich der Kauf der Tuono aber leider nicht ergeben. Das Bike ist mir aber nie kpl. ausm Kopf gegangen, also letzte Woche in Dietzhof Probe gefahren.
Na ja was soll ich sagen, war leider geil :), somit werde ich mir für nächste Saison den Thunfisch ja wohl zulegen.
BIn noch etwas unschlüssig.

2019er RR neu, beim Vierzigmann steht eine schöne umgebaute
2019 Factory Vorführer mit ca. 6tkm
oder
2018 Factory neu oder 1.Hand

Was meint ihr??

Einsatzzweck zu 95% Landstrasse und evtl. mal Rennstrecke, war vor 2 Wochen aufm Sachsenring zum Sicherheitstraining mit meiner MTS Enduro, da sind wir 3h aufm Ring gefahren, schee wars.

Ach, zefix nur noch Thunfisch im Kopf, kurz zu mir ich bin 44 komme aus der Fränkischen um bin im Werkzeugmaschinenbau in einer leidenden Funktion ;)

VG

Boris
 
Hallo, sei gegrüßt und herzlich willkommen. Kommt auf den Geldbeutel an, wenn du genügend Kohle hast dann neu, wenn nicht kannst meine haben
 
Hallo zusammen,
hatte mich in 2015 schonmal vorgestellt, damals hat sich der Kauf der Tuono aber leider nicht ergeben. Das Bike ist mir aber nie kpl. ausm Kopf gegangen, also letzte Woche in Dietzhof Probe gefahren.
Na ja was soll ich sagen, war leider geil :), somit werde ich mir für nächste Saison den Thunfisch ja wohl zulegen.
BIn noch etwas unschlüssig.

2019er RR neu, beim Vierzigmann steht eine schöne umgebaute
2019 Factory Vorführer mit ca. 6tkm
oder
2018 Factory neu oder 1.Hand

Was meint ihr??

Einsatzzweck zu 95% Landstrasse und evtl. mal Rennstrecke, war vor 2 Wochen aufm Sachsenring zum Sicherheitstraining mit meiner MTS Enduro, da sind wir 3h aufm Ring gefahren, schee wars.

Ach, zefix nur noch Thunfisch im Kopf, kurz zu mir ich bin 44 komme aus der Fränkischen um bin im Werkzeugmaschinenbau in einer leidenden Funktion ;)

VG

Boris

Servusla Boris,
Ich bin auch von Multi auf Tuono gewechselt. Die Tuono vom Vierzigmann bin ich auch gefahren, aber der Goos in Langenzenn hat das bessere Angebot gehabt und konnte die Ducati in Zahlung nehmen, dass könnte der Heinz leider nicht.
Trotzdem eine Topadresse.

Gruß aus Herzogenaurach
WTF
 
Herzlich Willkommen, ich würde in jedem Fall eine Factory wegen dem Fahrwerk nehmen.
 
Hallo,
die Multi bleibt im Stall, mit der mache ich lange Reisen, so fahre ich z.B. nächstes we nach Mallorca, der Thunfisch wäre mein 2.Mopped.
Freu mich wie ein Schnitzel, um 9:30 nochmals Probefahrt.
VG
 
Servus Boris + herzlich willkommen auch von mir !

…. mit dem V4 wirst nix falsch machen; vü Spaß damit ….


Gruß
da Fritzl
 
Herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Meiner Meinung nach wäre eine RR für Dein Anforderungsprofil sehr gut geeignet. Das Sachs Fahrwerk ist m. E. sehr gut und auch für Ausflüge auf den Kreisel geeignet. Wenn Du dann spüren solltest, daß das Fahrwerk besser sein sollte, dann kaufst Du Dir ein auf Dich angepasstes Fahrwerk, ohne die Kompromisse hinnehmen zu müssen, wie es bei Stangenware nun mal ist - auch, wenn es sich um Schwedengold (nicht IKEA) handelt. Waren so auch meine Gedanken... Und was soll ich sagen... Das Sachs Fahrwerk ist nach ca. 4 Jahren noch drin. 😊
 
Servus Boris aus Fürth.
Factory ist doof. Da weiß man bei der Kathi immer nicht, welche man nehmen soll.
So eine RR hat schon in gewisser Weise Seltenheitswert. Und was das Fahrwerk betrifft.... Das von Franz Racing gemachte Fahrwerk meiner V2 RR ist meiner Ansicht nach noch etwas harmonischer, als das meiner Tuono Factory.
 
Mehr Aufsehen, für bedeutend weniger Kohle erregt man ohnehin mit sowas:
b8b3c9_c2084dabdae947adb53209c0c5f1165a~mv2.jpg

Heute hat mich einer im Discounter gesucht, weil er mit mir über die Kiste reden wollte 😂

Also wenn du die RR statt einer Factory nimmst, ist die fast noch drin zum Preis einer Factory 😂
 
Habe eine 19´er Factory von den Vierzigmännern - hab es keine Sekunde bereut und bin hoch zufrieden...

(Die 1290 SDR kommt nur noch auf langen Touren mit leichtem Gepäck zum Einsatz)
 
Servus Boris aus Fürth.
Factory ist doof. Da weiß man bei der Kathi immer nicht, welche man nehmen soll.
So eine RR hat schon in gewisser Weise Seltenheitswert. Und was das Fahrwerk betrifft.... Das von Franz Racing gemachte Fahrwerk meiner V2 RR ist meiner Ansicht nach noch etwas harmonischer, als das meiner Tuono Factory.

Naja, so schlimm isses bei der Kathi auch nicht.
 
Jo, eine Factory fährt doch (fast) jeder hier im Forum... Eine RR hat Seltenheitswert. Außerdem mag ich das Underdog Design... Harmlos aussehen... und dann zubeissen 😉
 
Ich hab die Factory, weil ich das SAS Fahrwerk wollte. Sollte von der Multistrada aus kein Rückschritt werden.
 
also tuonos und rsv4 sieht man doch gar nicht sooo oft bei der Kathi? :)
Servus Boris aus Fürth.
Factory ist doof. Da weiß man bei der Kathi immer nicht, welche man nehmen soll.
So eine RR hat schon in gewisser Weise Seltenheitswert. Und was das Fahrwerk betrifft.... Das von Franz Racing gemachte Fahrwerk meiner V2 RR ist meiner Ansicht nach noch etwas harmonischer, als das meiner Tuono Factory.
 
Motoplex
Oben Unten