Servus aus der Fränkischen Schweiz

WSC-Neuss Shop

boris

ist neu hier...
Servus,

ich heiße Boris, und wohne mitten in der Fränkischen. Ich liebäugele schon lange mit einer Tuono, und ich habe mich
dazu durchgerungen meine Sportenduro zu verkaufen, aus Zeitmangel, und wieder bin ich etwas hin und her gerissen ob ich
die Garage voll machen soll.
In derer stehen schon 3 bildschöne Italienerienen, meine schwarze MTS -Touring, eine Monster EVO im Darham Design von meiner besseren Hälfte und eine Diavel Red Carbon zum "Cruisen".
Mir geht irgendwie ein Naked Bike ab, und daher die Überlegung, in die engere Wahl sind nur die Tuono und die S1000R gekommen. Tendenz eher Richtung Tuono, dann gibt es auch keine Kommunikationsprobleme in der Garage :D.

Habe ein gutes Angebot für eine 1100er bekommen, wie ist eure Meinung dazu 1000er oder 1100er Tuono, ist der Mehrpreis es wert???

Gruß

Boris
 
Oh weh... ihr macht alle den 40mann reich :lol:
Wenn das so weiter geht, habe ich bald ein Allerweltsmopped.
Ist ja nicht mehr normal, was an V4 im Fränkischen unterwegs ist ;-)

Erst heute wieder eine Tuono durch Raitersaich fahren sehen!

Gruß aus Fürth,
Florian
 
So schlimm ist es doch mit den Terminen bei ihm gar nicht. Montags anrufen, und in der Regel Donnerstag vorbeikommen.

:)
 
Bei meinem Vorhaben hat er mich auf den Winter verschoben ... [emoji30][emoji30][emoji30] aber sonst guter Mann [emoji106][emoji111]️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten