Servus aus der Oberpfalz

WSC-Neuss Shop

#Wall-e781

fühlt sich wohl hier...
Hallo,
ich möchte mich auch gern vorstellen. Bin der Hendrik ( Wall-e) 37 Jahre Jung und komme aus Schwandorf i.d.Opf.
Ich muss gestehen, dass meine 2018er RSV4 RR meine erste Italien Diva ist, und ich bis dato nur Japaner gefahren bin. ;-) und auf dem Ring noch mache. Aktuell mit einer Suzuki GSX-R 1000R L8.

Meine Aprilia ist gerade noch in der Einfahrsession, jedoch schon mit Umkehrschaltung, und Race ECU ausgestattet. Sowie ein Titan Akra. Nicht viel, aber reicht.
Mich hat die Aprilia letztes Jahr bei einer Probefahrt in Most derart fasziniert, dass ich mir sofort eine geordert habe.
Wenn das Teil jetzt hält was es verspricht, wird es im Herbst eine 2. RSV4 in meinem Bestand geben, aber dann für den Ring.
Und ja, ich habe ein gemischtes gefühle bei dem Moped, sprich der ganzen geschichten die man so hört ;-).

Jedenfalls freue ich mich hier auf klasse Themen, und evtl. neue bekanntschaften.

Also, vollgas...
 
Servus Hendrik !
Auch von mir ein "welcome" hier im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Na dann erst mal herzlich willkommen hier bei uns, den Noale V4 Fans!
Vergiss Dein mulmiges Gefühl 🤔und vergiss ganz ganz schnell „was man so hört“!! 🤨
Da ist nichts dran 😄
Die Mopeds sind echt ausgereift und über Jahre hin voll zuverlässig
(Aussage ohne rosa Brille)
Die Mopeds sind über viele Jahre auf ner Topbasis kontinuierlich verbessert u weiterentwickelt und State of Art 👍
Man hört nicht aber man liest regelmäßig davon .....
Genieße nun das geilste Motorbikekonzept, dass es derzeit im Mengenmarktsegment gibt...
Lies Dich hier mal durch die Themen, Du wirst ganz ganz wenige finden die echt unglücklich u unzufrieden mit der Diva sind 🤗
Viel Spaß dabei👍😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch aus Fürth.
Zu deinen Bedenken: Ich hatte eine 13er RSV4, gebraucht mit 5k km gekauft und 8tkm gefahren, eine 1100er Tuono - 24tkm und eine V2 Tuono mit 75tkm sind noch im Bestand.
Bislang nicht ein Problem gehabt.
 
Servus und Gruß aus Amberg.
Ich habe meine jetzt seit Anfang 2014.
Außer das die Batterie nach 2 Jahren das Handtuch geworfen hat, hatte ich bisher keine Probleme.
Peter
 
Motoplex
Oben Unten