Servus aus der Oberpfalz

WSC-Neuss Shop

moosi

fühlt sich wohl hier...
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Stefan, Mitte 50, komme aus der Nähe von Amberg.
Nachdem ich von 2001 bis 2012 mit meiner RSV mille auf Rennstrecken unterwegs war, bin ich 2013 auf eine R1 für die Renne umgestiegen. Die hat mich auch die ganzen Jahre tadellos begleitet, allerdings war eine RSV4 schon ein kleiner Traum
icon_e_wink.gif


Morgen werde ich eine 2014-er RSV4 abholen ,die von Aprilia-Vierzigmann für die Rennstrecke umgebaut wurde.
Bis April 2020 habe ich dann Zeit, mich zumindest theoretisch mit der Maschine vertraut zu machen, bevor es dann zum ersten Event nach Rijeka geht...

Grüße
Stefan
 
Servus Stefan

Herzlich willkommen hier im Forum!!

Viel Spaß mit dem Bike vom Heinz, da hast sicherlich nix verkehrt gemacht.

Grüße aus Sulzbach Rosenberg.

Heiko
 
Servus Stefan,
Grüße in die Oberpfalz, herzlich willkommen
Gruß Michi
 
Moin Stefan!
Auch von mir ein herzliches willkommen im weltbesten Forum!

Gruß
da Fritzl
 
Danke für das Willkommen!

Sogar direkt aus der Nachbarschaft :)

Nachdem die RSV4 seit letztem Wochenende bei mir in der Garage steht, werden bald die ersten Fragen kommen... ;)
 
Da grüße ich doch auch mal gen Norden in meine alte Heimat. Bin in Schwandorf geboren, lebe aber seit 30Jahren im Chiemgau. Nichtsdestotrotz fahre ich immer noch gerne in den Bayr.Wald zum Kurve wetzen.
Viel Spaß mit der RSV4
 
Motoplex
Oben Unten