Servus aus der Oberpfalz

Lemmy_VFR

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2024
Hallo Freunde der gepflegten Donnermoppeds aus Noale.
Mein Name ist Martin und ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Tuono V4 1000. Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und informiere mich über die Tuono, weil ich schon seit geraumer Zeit über eine nachdenke.
Meine letzte Lady ist auch ein V4, genauer eine VFR 750. Nach vielen Jahren und Kilometern auf ihr sollte dann mal was neues her.
IMG_20200709_203320.jpg

Ich hatte auch eine Liste, was ich so alles Probefahren wollte (Monster, MT-10, SD usw.). Insgeheim hing das Herz aber schon eine ganze Weile an der Tuono und die anderen standen "aus Vernunft eventuell was zu verpassen" auf der Liste.
Nunja...letzte Woche bin ich dann als erstes eine V4 (allerdings ohne ABS und APRC) Probe gefahren...den Rest der Geschichte kennt ihr genauso gut wie ich 😅

Hier ist das schöne Teil:
IMG_20200715_200129.jpg
Kommt hier aus dem Forum, aus dem "Was hast du heute mit deinem Bike gemacht" ist glaube ich klar, von wem ich die gekauft habe 😁

Servus Martin,
herzlich willkommen im V4-FORUM.

Ja, ein V4 ist echt was Besonderes, ob in der VFR oder Tuono.....ich kann erahnen warum du dich für die Tuono entschieden hast.

Glückwunsch zu deiner Tuono, ich wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß und Gummi immer unten.
Patrick

Glückwunsch zum Munky seiner verflossenen.
Hoffe du wirst viel Spaß damit haben.
Gruß Sepp

Viel Spaß mit der weißen Diva :)

Gruß aus Mittelfranken

Servus Martin !
.... hast alles richtig gemacht; fahre diese V4 noch bevor sie uns alles abdrehen (siehe Fahrverbote und der ganze Schmarrn).

Herzlich willkommen und Grüße aus OÖ
da Fritzl

Servus Martin,
viel Spaß mit der V4 und Grüße in die Oberpfalz
Michi

Hi Leute,
Danke für die nette Begrüßung 👍
Servus Martin !
.... hast alles richtig gemacht; fahre diese V4 noch bevor sie uns alles abdrehen (siehe Fahrverbote und der ganze Schmarrn).

Herzlich willkommen und Grüße aus OÖ
da Fritzl
Ehrlich gesagt ist die Entscheidung pro Tuono genau deswegen etwas vorgezogen worden, weil ich mir mit Anfang 30 noch mal ein herrlich unvernünftiges Mopped kaufen wollte, bevor man gezwungen ist auf son komischen E-Tretroller umzusteigen 😄

Servus Martin,
Viel Spaß und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Hi Leute,
Danke für die nette Begrüßung 👍

Ehrlich gesagt ist die Entscheidung pro Tuono genau deswegen etwas vorgezogen worden, weil ich mir mit Anfang 30 noch mal ein herrlich unvernünftiges Mopped kaufen wollte, bevor man gezwungen ist auf son komischen E-Tretroller umzusteigen 😄

Hast vollkommen recht!
Mir erging's mit meinen 55 Jährchen ebenso; so was Elektrisches kommt bei mir nicht in die Garage!!

Danke euch!
@Wall-e781: aus welcher Gegend kommst du?
Ich düse mit der Tuono im Landkreis Neumarkt durch die Gegend.

Hi dogro,
danke dir.
Oh, ich habe gerade gemerkt, dass ich meine Geschichte zur Tuono nicht ganz vollständig geschrieben habe. Die erste, die ich probe gefahren habe, war ohne aPRC & ABS. Aber ich wollte eine mit ABS, deshalb ist es ein 2015er Modell geworden. (die von Munky)
Also fahren wir praktisch das gleiche Modell 😁 vielleicht sehen wir uns ja mal auf der Hausrunde. Bin gestern schöne 250 km durchs Altmühltal, im Raum Eichstätt und Weißenburg gefahren.

Hallo Martin und willkommen hier!
Da hast du dir echt nen Prachtexemplar geschossen! Viel Spaß mit der Donnerbude 💪

Hey Martin,
willkommen hier im V4-ler Forum
Viel Spaß mit deiner neuen Flamme

Gruß Olaf

Motoplex
Zurück
Oben