W #Wall-e781 fühlt sich wohl hier... 20 Juli 2020 #21 Lemmy_VFR schrieb: Danke euch! @Wall-e781: aus welcher Gegend kommst du? Ich düse mit der Tuono im Landkreis Neumarkt durch die Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... SAD. Hab bis vor kurzen noch in NM gewohnt.
Lemmy_VFR schrieb: Danke euch! @Wall-e781: aus welcher Gegend kommst du? Ich düse mit der Tuono im Landkreis Neumarkt durch die Gegend. Zum Vergrößern anklicken.... SAD. Hab bis vor kurzen noch in NM gewohnt.
Lemmy_VFR fleißig dabei... Motorrad Tuono V4 1100 Factory Modelljahr 2024 20 Juli 2020 #22 Patster schrieb: Hallo Martin und willkommen hier! Da hast du dir echt nen Prachtexemplar geschossen! Viel Spaß mit der Donnerbude Zum Vergrößern anklicken.... V4Olaf schrieb: Hey Martin, willkommen hier im V4-ler Forum Viel Spaß mit deiner neuen Flamme Gruß Olaf Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch! Und ja, die ist richtig sexy Munky schrieb: Meine alte ist ne 2014er, das 2015er Modell ist die 1100er. Zum Vergrößern anklicken.... Huch, stimmt, die gabs ja quasi nur bis 2014. #Wall-e781 schrieb: SAD. Hab bis vor kurzen noch in NM gewohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade, haben wir uns knapp verpasst.
Patster schrieb: Hallo Martin und willkommen hier! Da hast du dir echt nen Prachtexemplar geschossen! Viel Spaß mit der Donnerbude Zum Vergrößern anklicken.... V4Olaf schrieb: Hey Martin, willkommen hier im V4-ler Forum Viel Spaß mit deiner neuen Flamme Gruß Olaf Zum Vergrößern anklicken.... Danke euch! Und ja, die ist richtig sexy Munky schrieb: Meine alte ist ne 2014er, das 2015er Modell ist die 1100er. Zum Vergrößern anklicken.... Huch, stimmt, die gabs ja quasi nur bis 2014. #Wall-e781 schrieb: SAD. Hab bis vor kurzen noch in NM gewohnt. Zum Vergrößern anklicken.... Ach schade, haben wir uns knapp verpasst.