Servus aus der Oberpfalz

• Ersteller Ersteller testastretta998
  • Erstellt am Erstellt am
T

testastretta998

Guest
Hallo

ich bin der Heiko 27 jahre alt und komme aus der Oberpfalz im schönen Bayern. Hab mir heute ne 09er Factory gekauft, und bin damit bisher sehr zufrieden.
Bin bisher nur Ducatis gefahren und schraube daran auch, von A-Z alles selber.
Auf ne Factory war ich schon lange scharf aber leider hat sie preislich nie ins budget gepasst,und meine Ducati überzeugung war einfach zu gross. Nun nach 2x 916,1x999,2x 998 und 2x 1098 musste mal was anderes her und da kam nur dir rsv4 infrage! Absolut geiles eisen!!!

Na dann mal willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit der Bella. Du hast die richtige Wahl getroffen.

Servus,
Noch einer aus der Oberpfalz.Viel Spass mit deiner Factory,und hier im Forum.

Willkommen,
Und sag mal Bescheid, wie sich die Billig-Italienerin gegenüber den Nobel-Italienerinnen im Vergleich schlägt.

Das kann ich dir nach 50km bereits sagen.....SUPER.....einzig der derzeit unklare evtl zu hohe ölverbrauch des vorbesitzers trübt meine freude etwas.
Das teil ist meiner 998, und die is echt gut die bella, gemachter motor,998r bremsanlage 50er raceanlage,140ps......noch hab ich sie ja da stehn mal schaun welche ich wieder hergebe, in fast allen belangen dermaßen überlegen.Das Fahrwerk ist gerade wenn man von ner Duc kommt traumhaft spielerisch...wie fahrrad fahren.
Ich sitz mit meinen 1,90cm auch super auf dem haufen drauf....super entspannt,fast schon komfortabel. Der Klang ist auch genial,aber könnte für mich noch mehr nach V Motor klingen,da is ne duc einfach ne duc.
Bis jetzt bereu ich es nicht sie gekauft zu haben, ich hoff jetzt nur noch das sich das mit dem Motor nicht zum fiasko entwickelt,aber die innere Untersuchung heute hat nichts negatives hervorgebracht.

Herzlich willkommen im Forum. Ich bin ca.6 Jahre Ducati gefahren und habe den Wechsel zur RSV 4 Factory Bj. 09 noch nicht bereut.

Motoplex
Zurück
Oben