Servus aus Franken

Sivano2303

fleißig dabei...
Motorrad
Vitpilen 701 & RS 660
Modelljahr
2018 & 2020
Servus zusammen

Auch ein Neuer aus dem Landkreis Erlangen- Höchstadt.

Heiße Sasa, bin 42 und hoffentlich ab Mittwoch stolzer Besitzer der neuen RS 660. Hoffe auch mit nur halbem Motor willkommen bei euch.

Angefangen hab ich 2005 mit ner Susi GSR 600, 2016-19 dann Hyper 939 SP, seit letztem Juni dann Vitpilen 701 Eintopf und dazu gesellt sich nun die RS660.

Aus der Vitpilen wird jetzt ein allerdings ein Umbau Projekt. Hab mich leider im September in den Dolomiten flach gemacht mit Ergebnis wirtschaftlicher Totalschaden 🤷‍♂️ Zum zum Restwert verscherbeln war sie mir zu Schade, mal schaun was draus wird.

Also man liest sich!
LG
Sasa

Hi aus Fürth.
Echt... du bekommst schon eine 660er? Kuuuuhl!
Viel Spaß damit in der Region :)

Hi Sasa,
dann viel Spaß mit der brandneuen Lady und wir wollen unbedingt Bilder sehen :love:

Gruß von Nebenan aus der Oberpfalz.

Servus Sasa,

komme aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.
Entfernung zu dir ca. 80 km. Vielleicht kann ich nächstes Jahr die 660 mal live bestaunen ;)

Gruß

Jürgen

Servus Sasa,

komme aus der Nähe von Rothenburg ob der Tauber.
Entfernung zu dir ca. 80 km. Vielleicht kann ich nächstes Jahr die 660 mal live bestaunen ;)

Gruß

Jürgen
Da werden wir sicher mal ne gemeinsame Runde drehen können!

Danke Euch allen!
Bilder folgen natürlich sobald ich sie hab, aktuell sind die Papiere noch nicht da, aber für Dienstag angekündigt.

LG
Sasa

Servus Sasa,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Saugeil Deine Wahl, ich finde die RS 660 echt ein gelungenes Stück Motorrad 👍🏼
Welche Farbe hast du denn gewählt?

Viel Spaß mit der Maschine und immer sitzen bleiben 😉

Servus Sasa,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Saugeil Deine Wahl, ich finde die RS 660 echt ein gelungenes Stück Motorrad 👍🏼
Welche Farbe hast du denn gewählt?

Viel Spaß mit der Maschine und immer sitzen bleiben 😉
Danke Dir! Eigentlich wollte ich tatsächlich das Acid Gold, habe mich dann nach langer langer Entscheidungsfindung doch für die schwarze Variante entschieden.

War aber echt ne schwere Geburt 🤔

Hi Sasa,

herzlich willkommen aus Wendelstein bei Nürnberg. Bin auch recht neu hier.
Ist ja toll, wenn Du die RS 660 echt schon nächste Woche bekommst! Ist die
von Vierzigmann? Ich warte immer noch darauf, das Goos-Sportiv in
Keidenzell welche bekommt, wird aber wohl erst nächste Woche :oops:
Erstmal viel Spass, und vergiss nicht, Bilder hier zu posten wenn Du
sie hast :giggle:

Evtl. sieht man sich mal,
Corinna

Hi 👋

Ja genau, vom Vierzigmann. Hat am Samstag eine schwarze und eine rote bekommen. Die woche noch eine schwarze dazu. Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😊

Hi 👋

Ja genau, vom Vierzigmann. Hat am Samstag eine schwarze und eine rote bekommen. Die woche noch eine schwarze dazu. Besuch lohnt sich auf jeden Fall 😊
Dabei fällt mir ein, warum heisst die blaue (violette?) Variante eigentlich Lava Red? Die Maschine
ist da, wo die schwarze Variante schwarz ist, blau (violett), außer das bischen extra Rot an der
Seitenverkleidung. Dadurch wird der Gesamteindruck aber doch ned rot. Irgendwie will mir das
nicht einleuchten. Lava Mauve wäre doch passender :sneaky:

Corinna

Jetzt in Nbg-Eibach ;) bin aber aus Gsl/Sorg und pendle oft hin und her.
Auch steht meine Tuono dort in der Garage.

Motoplex
Zurück
Oben