Servus aus Günzburg

WSC-Neuss Shop

Michl_69

Probezeit bestanden...
Hallo an alle die diesen abartigen Sound wenn die Klappe aufmacht lieben;-),

nachdem ich jetzt 7 Jahre an meiner Streetfighter geschraubt habe und jetzt nichts mehr zu machen geht, musste etwas mit weniger geruckle und dafür aber mit geilem Sound her. (grinsen unterm Helm)
Da ich die Tuono schon öfters in den Dolos gesehen hatte, war die Entscheidung einfach. Es sollte also die 2019 Tuono Factory sein! Eigentlich die normale mit den roten Felgen,
aber nachdem der Händler auch die Dark Thunder hatte und schwarz/grau farbig genug ist wurde es die.

Kurzum bin der Michl und hätte ich einen Stadel dann ständen da mit Sicherheit einige Holzpuppen drinn;-)

Hier mal meine Bikes.
IMG_3396.JPGWVJP9813.JPG

Schönen Abend euch noch.
 
Servus Michl, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Freue mich, daß auch Dir der Sound der Diva ein Grinsen ins Gesicht treibt. Mir geht es auch noch nach ein paar Jahren so. Viel Spaß im Forum.
 
Servus Michl + herzlich willkommen auch von mir; vü Spaß mit dem neuen V4.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Michl,
gute Wahl und gute Fahrt wünscht der Michi
 
Schöne SF mit Underseat Termis..........da hat sich einer Arbeit gemacht.

Fui Spazz mit der Dark Thunder...............ich bin vor zwei Jahren von V4 auf V2 SF 848 gewechselt🤗🤗🤗

Vom Laure oder von wem geholt?????
 
Schöne SF mit Underseat Termis..........da hat sich einer Arbeit gemacht.

Fui Spazz mit der Dark Thunder...............ich bin vor zwei Jahren von V4 auf V2 SF 848 gewechselt🤗🤗🤗

Vom Laure oder von wem geholt?????

Hi bolzi,
ja war schon ein wenig Arbeit...Ölleitung anpassen wegen dem Termikrümmer und der Krümmer war so ungenau hinten, das ich den noch ändern mußte usw. Ich find die Streetfighter immer noch schön.

Gruß Michl
 
Hallo Michl, herzlich Willkommen hier im V4 Forum.
Ja der Sound macht echt ein Dauergrinsen unterm Helm. Bin vorher auch Ducati gefahren ( Hypermotard 1100 Evo SP)🙂.
Jetzt V4😍
Viel Spass mit der Dark Thunder und immer schön oben bleiben.
Grüsse Katja aus dem Schwarzwald
 
Hallo Michl, herzlich Willkommen hier im V4 Forum.
Ja der Sound macht echt ein Dauergrinsen unterm Helm. Bin vorher auch Ducati gefahren ( Hypermotard 1100 Evo SP)🙂.
Jetzt V4😍
Viel Spass mit der Dark Thunder und immer schön oben bleiben.
Grüsse Katja aus dem Schwarzwald

Hi Katja,
danke...die Hyper ist auch ein geiles Moped. Oh ja Spass ist mit der V4 da...Hahn auf und das Ding schreit legal aus dem Topf, einfach Top. Das mit dem schön oben bleiben wünsch ich Dir auch,
wobei ich immer sag: pass 70% auf die Trottel auf und 30% auf dich dann kannst die Kiste wieder in der Garage abstellen💪!!!

Grüsse aus dem Schwabenland👍
 
Motoplex
Oben Unten