Servus aus München

WSC-Neuss Shop

Gr4ebens

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
Aprilia Tuono ´14 - 99dB
Modelljahr
2014
Nachdem ich meine Kawasaki Z750 nun endlich gegen eine 14'er Tuono tauschen durfte wollte ich mich auf diesem Wege vorstellen.
Ich bin der Manuel, 39 Jahre alt und komme aus München.
Ich war von Anfang an verliebt als ich auf der Maschine Probe gefahren bin und so hat es nicht lange gedauert und ich musste mir eine Tuono zulegen.
Immer wenn ich mit Ihr fahre habe ich ein Grinsen im Gesicht das auch nach dem Absteigen erhalten bleibt 😁
 
Servus nach Bayern... Erst einmal herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Verrückten... Ich schon fast beängstigend, wie viele von den Mitgliedern hier im letzten Zeitraum von Kawa auf AP wechseln... Tut mir fast leid um die Grünen... Aber ich kann Dich sehr gut verstehen. Nach fast 30 Jahren bis auf eine einzige Ausnahme nur Kawasakis... Dann die Tuono versucht... Eine Probefahrt mit der S1000R abgesagt... Diva gekauft und habe nach über 3 Jahren immer noch ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich sie durch die Landschaft treibe. Vermutlich wird es Dir genauso gehen. Viel Spaß mit Deiner Diva und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen!
 
Seas Manuel !
Auch von mir ein herzliches "welcome" im weltbesten Forum und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Servus Manuel,
schön das es jetzt in München eine weitere Tuono gibt, allzeit gute Fahrt,
Grüße aus dem Münchner Süden.
Michi
 
Vielen Dank, freut mich das aus München auch Leute vertreten sind ;)
 
Servus Manuel! Gute und vor allem nachvollziehbare Entscheidung die du da getroffen hast. Wenn du noch grüne Klamotten rumliegen hast, verkauf sie, zu wirst Sie nie wieder brauchen!!
Viel Spaß mit der 1000er!!
Grüße aus FFB!
 
Servus und willkommen im Forum der V4 Verrückten.

Grüße aus Grafing.
 
Motoplex
Oben Unten