Hallo zusammen,
habe mich nach längerem Mitlesen nun endlich vor Kurzem hier angemeldet
Seit gut einem Jahr fahre ich eine 2016er RSV4 RF - ursprünglich für die Rennstrecke gedacht, nun doch auch auf der Straße. Da mir als Mitt-Fünfziger die Sitzhaltung auf der
Strasse doch etwas zu anstrengend ist, habe ich mir vor ein paar Wochen noch eine 2016er Tuono RR dazu gestellt
Mittlerweile mit dem Ersatz Öhlins-Federbein meiner RSV4, Schmiedefelgen und Factory-Heck ausgestattet.
Eigentlich bin ich eher "oldschool" unterwegs - habe einige 11er Katanas, Z1100, ... und 2 Spezialfahrwerke. Schraube an all meinen Motorrädern selbst und baue diese
auch regelmässig um, bzw. auf.
An den V4 Motor habe ich mich bisher noch nicht ran getraut - ist doch eine andere Nummer als die alten luftgekühlten Reihen-Vierer
Dann wünsche ich erstmal allen eine angenehme Woche und werde sicherlich die ein oder andere Frage stellen
VG Axel
habe mich nach längerem Mitlesen nun endlich vor Kurzem hier angemeldet

Seit gut einem Jahr fahre ich eine 2016er RSV4 RF - ursprünglich für die Rennstrecke gedacht, nun doch auch auf der Straße. Da mir als Mitt-Fünfziger die Sitzhaltung auf der
Strasse doch etwas zu anstrengend ist, habe ich mir vor ein paar Wochen noch eine 2016er Tuono RR dazu gestellt

Mittlerweile mit dem Ersatz Öhlins-Federbein meiner RSV4, Schmiedefelgen und Factory-Heck ausgestattet.
Eigentlich bin ich eher "oldschool" unterwegs - habe einige 11er Katanas, Z1100, ... und 2 Spezialfahrwerke. Schraube an all meinen Motorrädern selbst und baue diese
auch regelmässig um, bzw. auf.
An den V4 Motor habe ich mich bisher noch nicht ran getraut - ist doch eine andere Nummer als die alten luftgekühlten Reihen-Vierer

Dann wünsche ich erstmal allen eine angenehme Woche und werde sicherlich die ein oder andere Frage stellen

VG Axel