Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Namlos geht ja leider nur noch mit den E5![]()
Aaaaach das sind alles ThunfischeÄh, ich hab aber nur die Tuono 660erMit Thunfisch wird ja nur die große bezeichnet, oder?
Nein, alles was 'Tuono' heisst ist ein Thunfisch. Also auch die Tuono 660. Es ist wie bei den Fischen auch...es gibt grosse und kleine Thunfische, aber alle sind sie Thunfische! Optisch sind sie ja auch gar nicht so leicht auseinander zu halten...wir schaffen das aber für nicht-Aprilia-Fahrer eh nicht so easy...Das Forum ist ja auch ein 'V4-Forum' und die 660er sind auch willkommener Teil davon, da gibts ja eigene threads zu dem Thema...alles unkomiziert, modern style & eazy!Äh, ich hab aber nur die Tuono 660erMit Thunfisch wird ja nur die große bezeichnet, oder?
Hi Nico,Aber klingt ja wirklich so, als könnten wir bald nen großen Münchner Aprilia Stammtischen veranstalten![]()
Bist eingeladen....einfach annehmen!Servus Jungs,
Komme ebenfalls aus München (Neuhausen) und hätte auch Lust auf eine Münchner Thunfisch Ausfahrt
Fahre ebenfalls eine Tuono V4 in grau. Meine erste Änderung war ebenfalls das Windschild von der Factory
Ich schick dir auch mal meine Nummer Robert, Danke!
Grüße
Sebastian