Servus aus München

Bei so nem gemeinsamen Donner Ausritt wär ich auch dabei (y)

Äh, ich hab aber nur die Tuono 660er :D Mit Thunfisch wird ja nur die große bezeichnet, oder?

Mein Thunfisch darf übrigens auch nicht durch Tirol... 1 db zu laut ^^

Äh, ich hab aber nur die Tuono 660er :D Mit Thunfisch wird ja nur die große bezeichnet, oder?
Nein, alles was 'Tuono' heisst ist ein Thunfisch. Also auch die Tuono 660. Es ist wie bei den Fischen auch...es gibt grosse und kleine Thunfische, aber alle sind sie Thunfische! Optisch sind sie ja auch gar nicht so leicht auseinander zu halten...wir schaffen das aber für nicht-Aprilia-Fahrer eh nicht so easy...Das Forum ist ja auch ein 'V4-Forum' und die 660er sind auch willkommener Teil davon, da gibts ja eigene threads zu dem Thema...alles unkomiziert, modern style & eazy! 😎

Herzlich Willkommen auch von mir und Glückwunsch zu so einem wunderschönen neuen Bike :)
Bin auch aus München (Schwabinger Norden) und auch ein Krabbelgruppler (25 Jahre) 😅
Meine RS 660 wird am 2.4. abgeholt.
Aber klingt ja wirklich so, als könnten wir bald nen großen Münchner Aprilia Stammtischen veranstalten ;)

Liebe Grüße
Nico

Aber klingt ja wirklich so, als könnten wir bald nen großen Münchner Aprilia Stammtischen veranstalten ;)
Hi Nico,

es gibt inzwischen (seit dem thread hier, also gaaaanz frisch...) eine nette 'V4-Forum München'-Whatsapp-Gruppe...schick' deine nummer wenn du magst dann nehmen wir dich da gerne mit rein...! Da wird sich dann schon die ein oder andere Aktivität entwickeln...nehm ich mal stark an... wird auch schon fleissig gechattet?!😎

Robert

Super! Vielen Dank, hab dir eben per PM die Nummer geschickt 😎

Servus Jungs,

Komme ebenfalls aus München (Neuhausen) und hätte auch Lust auf eine Münchner Thunfisch Ausfahrt :cool:
Fahre ebenfalls eine Tuono V4 in grau. Meine erste Änderung war ebenfalls das Windschild von der Factory :sneaky:
Ich schick dir auch mal meine Nummer Robert, Danke!

Grüße
Sebastian

Servus Jungs,

Komme ebenfalls aus München (Neuhausen) und hätte auch Lust auf eine Münchner Thunfisch Ausfahrt :cool:
Fahre ebenfalls eine Tuono V4 in grau. Meine erste Änderung war ebenfalls das Windschild von der Factory :sneaky:
Ich schick dir auch mal meine Nummer Robert, Danke!

Grüße
Sebastian
Bist eingeladen....einfach annehmen!

Motoplex
Zurück
Oben