Servus aus München

Memo

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
Endlich habe ich (Memo, 35, aus München) auch wieder was zum Spielen.. Und zwar eine "Gebrauchte" 2012er RSV4 APRC mit 2103km aus Wilhelmshafen. Nach zwei jähriger Enthaltsamkeit...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 50
Na dann mal willkommen hier bei uns.
Hübsches Mopped hast du dir da gegönnt. Nur die Startnummern zwischen Mütze und Mopped musst du noch abgleichen.;-)

Danke danke.... Zu der Zeit hatte ich noch die VTR SP2 in Colin Edwards Style :D ja macht schon Spaß die große. Nachdem ich die R6 Rj11 ziemlich hergenommen habe ( die konnte man nicht human fahren) muss ich sagen ist diese Maschine richtig angenehm zu fahren!

des passt scho!
schließlich war colin edwards auch schon im aprilia werksteam. des werden de jungen hüpfer wohl nicht mehr wissen...

Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deiner Bella. -prost-
Ne SP2 habe ich auch schon Probe gefahren, bevor ich mich dann doch für ne ZX10R entschieden
habe. Was ich bei der SP2 absolut Geil fand, war der Sound. Der ist ab Werk auch einfach nur Geil.

-prost-
prost Memo und willkommen in der Literklasse, was ja auch unser Maß hier in der Landeshauptstadt ist.
Nur der Topf isch noch n bischen zu lang:grin:

Herzlichen Glückwunsch Memo und viel Spaß hier :)
Das Design gefällt mir immer mehr!

Servus und Glückwunsch auch von mir... Viel Spaß mit der Bella und vielleicht sieht man dich ja mal ;)

servus,wieder ne geile bella,viel spass damit und im weltbesten forum.....jetzt werden wir im münchner raum immer mehr...-prost-

Servus Memo, willkommen im Club! So langsam wird das hier nicht schöne Herde in München!
Lg,
Rasta

schöne herde ...aber bis aufm dauerbrenner (name is programm) hab ich noch keinen treffen können.
hab aber selber a nur oan dread aufgmacht zwecks treffn un so weida... wia schagts n gema? wo?

Hallo und Willkommen - geiles Möppi !!
Viel Spaß mit der Bella und mit uns im Forum! :hypno:

Lg Fanky

Motoplex
Zurück
Oben