Servus aus Mittelfranken

WSC-Neuss Shop

Lichtbringer

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
Servus zusammen,

ich stelle mich mal kurz vor... 😉

Ich bin schon etwas älter und hatte bis jetzt sehr viele Bikes unter dem Allerwertesten! Zum "touren" mit Frau habe ich die allseits "beliebte" Gs und momentan fahre ich noch eine S1R und die Speedy R.

Bin kurz davor für eine 18er Tuono Factory zu unterschreiben, wir werden sehen... 😊

Falls es zum Kauf kommen sollte, werde ich natürlich versuchen, hier ab und an Nützliches zu posten!

Bis dahin...

Grüssle in die Runde

Olli
 
Moin und willkommen. Basierend auf der Erfahrung der allermeisten Fahrer der 1100er hier wirst du eine Unterschrift nicht bereuen 😬
Soll die Tuono dann die Speedy ersetzen?
 
Servus Olli + herzlich willkommen im Forum.
Jetzt fehlt nur noch die Unterschrift für's erste ordentliche Eisen und mach' dir Kopien vom Führerschein (damit du welche zum Ausgeben hast ;-))))

Gruß
da Fritzl
 
Moin und willkommen. Basierend auf der Erfahrung der allermeisten Fahrer der 1100er hier wirst du eine Unterschrift nicht bereuen 😬
Soll die Tuono dann die Speedy ersetzen?

Jep, die Speedy wird in Zahlung gegeben ((leider weit unter dem Wert ;-( )) aber irgendwo muss man halt zurückstecken! Muss aber auch ehrlich sagen, dass ich ein sehr faires Angebot vom Händler bekommen habe! Darf nicht meckern... ;-)
 
Habe gesehen, du kommst aus Fürth... gleich um die Ecke! Dann habe ich ja gleich nen Profi um die Ecke, was die Tuono betrifft! *lach* Viel Spass noch auf der Kärwa... 👍
Profi weiß ich net. Aber ich weiß ein bisschen was über die V4 und die V2.
Kärwa reicht jetzt langsam. Findet man bei mir absolut keinen Parkplatz und wenn, dann wird man eingeparkt 😫
 
Heiliger Bimbam... das mit den Führerscheinkopien war kein Scherz! 😝

Hatte heute eine etwas länger Probefahrt und habe anschließend den Kaufvertrag UNTERschrieben!

Ein tolles Bike... jetzt kann ich die begeisternden Tuono Fahrer verstehen! 👍👍
 
Man sieht sich In der fränkischen oder Hersbrucker vielleicht auch mal
Viel Spaß damit
 
Gruß aus Kalchreuth. Leider schon etwas spät in der Saison. Aber nächstes Jahr sollten wir mal ne Nürnberger Runde drehen. Sind ja mittlerweile genügend da.
 
Auch von mir dann mal ein herzliches Moin Moin!
Irgendwie war klar das du nach der Probefahrt den Vertrag unterschrieben hast 😬 um die Tuono artgerecht zu bewegen hast du ja auch das passende Revier vor der Türe! Viel Spass damit!
 
Motoplex
Oben Unten