Servus aus Oberösterreich

DerMaxl

Probezeit bestanden...
Ein herzliches Servus in die Runde!

Ich bin Markus, 28 Jahre alt und komme aus dem Grenzland Oberösterreich/Bayern. Eine klasse Ecke und fantastisch für Tagesausflüge in den Bayerischen Wald im Norden oder das Salzkammergut im Süden. Dort hin führe ich auch meine Tuono Factory (BJ 2016), die ich mir vor 2 Jahren gekauft hab, gerne mal aus - das zaubert mir jedes Mal einen derben Grinser ins Gesicht :)

Kanns kaum erwarten, in die heurige Saison zu starten. Diverse Threads hier im Forum und mein Hobby für kalte Wintermonate (Simracing) helfen mir sicher dabei, die Zeit zu überbrücken. Ich bleib der Garage lieber fern, sonst hol ich mir noch ein G.A.S. - wär ja fürchterlich :D

Grüße,
Markus

Servus Markus !
Herzlich willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm.

Gruß
da Fritzl (.... ebenfalls aus OÖ)

Hallo Markus, herzlich willkommen hier im Forum der V4 Verrückten. Beneide Dich um Deinen Wohnort. Und die Sache mit dem Grinsen kann ich Dir voll nachempfinden. Werde mir dieses Jahr einen neuen Helm holen. .. Auswahlkriterium: Platz für mein vom Grinsen entstelltes Gesicht. :D :D :D

Schön zu sehen, dass doch ein paar V4-Treiber aus der Nähe da sind. So groß ist Österreich dann ja auch nicht 😄

@Wombat Das ist schon verrückt. Bis jetzt musste ich noch bei jedem Saisonstart so richtig böse unterm Helm lachen 😅

Moin Moin aus dem Norden des Landes,
ich bin ja jedes Mal ein wenig neidisch auf eure Möglichkeiten des kurvenräuberns in der Ecke da unten - aber es sei dir gegönnt.
Viele Freude weiterhin mit dem V4

Servus Maxl,
schöne Ecke bei Dir. Bin auch im Grenzgebiet unterwegs. Oberbayern/Kufstein. Bin in der Saison aber auch hin und wieder ins Salzkammergut unterwegs. Dieses Jahr wird's wohl etwas dauern..... Stichwort: Schnee😕

Servus Maxl,
schöne Ecke bei Dir. Bin auch im Grenzgebiet unterwegs. Oberbayern/Kufstein. Bin in der Saison aber auch hin und wieder ins Salzkammergut unterwegs. Dieses Jahr wird's wohl etwas dauern..... Stichwort: Schnee😕

LEIDER - wenn ich in die Berge hinein seh' (südl. OÖ) - dann wird's heuer "gaunz a zaches Frühjoa" !!!

LEIDER - wenn ich in die Berge hinein seh' (südl. OÖ) - dann wird's heuer "gaunz a zaches Frühjoa" !!!
Ich wohne südl. Rosenheim. Die weisse Plage wird hoffentlich schnell wegschmelzen.
Zum Skifahren dieses Jahr natürlich absolut top ⛷👍

Leute, schmeißt mal alle zusammen die Motoren an. Der Schnee wird schmelzen. .. Der V4, das Röhren und und Eure Abwärme durch das durch Eure Adern strömende Adrenalin. .. Ihr fühlt Euch wohl und die weiße Pest ist bald Geschichte. .. .;)

Leute, schmeißt mal alle zusammen die Motoren an. Der Schnee wird schmelzen. .. Der V4, das Röhren und und Eure Abwärme durch das durch Eure Adern strömende Adrenalin. .. Ihr fühlt Euch wohl und die weiße Pest ist bald Geschichte. .. .;)
Jawoi! Des is moi a Ansage! GAS😁

Ich befürchte auch, dass wir den weißen Rotz noch eine Weile da haben werden, wobei ich ja schon gerne mal über den Großglockner fahren würden, wenn sich links und rechts der Straße ganze Schneewände aufbauen.

Die einzig vernünftige Lösung wäre ja eine Straßenheizung. Kein Salz, kein Split und kein Schnee/Eis 😅

Ich befürchte auch, dass wir den weißen Rotz noch eine Weile da haben werden, wobei ich ja schon gerne mal über den Großglockner fahren würden, wenn sich links und rechts der Straße ganze Schneewände aufbauen.

Die einzig vernünftige Lösung wäre ja eine Straßenheizung. Kein Salz, kein Split und kein Schnee/Eis 😅

Glockner im Frühjahr - na ja - der Schnee geht auf und Straße ist von oben bis unten nass; nicht mein Ding - drum fahr' ich immer erst im Herbst rauf.

Motoplex
Zurück
Oben