Servus aus Oberfranken!

WSC-Neuss Shop

xXweazzelXx

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2017
Servus zusammen,

ich heiße Philipp, bin 28 und komme aus der Nähe von Kronach.

Seit kurzem bin ich - mehr oder weniger durch Zufall - Aprilia Jünger und stolzer Besitzer einer Tuono. Als ein guter Freund von mir vorschlug mal die neue RS660 zu testen und ich beim Händler eine wunderschöne Tuono 1100 Factory Bj. '17 stehen sah wars um mich geschehen und nach der Probefahrt musst ich Sie einfach kaufen!

Aprilia bzw. allgemein italienische Motorräder haben mich eigentlich schon immer fasziniert, mein erstes Zweirad war eine Cagiva Mito. Da ich aber ursprünglich aus der Supersportler Ecke komme und bis vor kurzem eine ZX-10 R gefahren bin hatte ich eigentlich die RSV4 favorisiert. Unter anderem wegen einiger Kaufberatungsthreads hier hab ich dann aber immer mehr und mehr an der Tuono Gefallen gefunden und letztendlich zugeschlagen.

Ich freu mich riesig nun Teil der V4/Aprilia Community sein zu dürfen und wünsche natürlich allen eine schöne und unfallfreie Saison 2021! 💪🏼

Vielleicht fährt man sich ja sogar irgendwo mal über den Weg. 😉
 
Absolut alles richtig gemacht!! Tuono Power 🤘

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt ;)!

haste Bilder?? :)
 
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Die Franken Community wächst und wächst.

Grüße aus der Nachbarschaft Sonneberg

Mfg
Holger
 
Absolut alles richtig gemacht!! Tuono Power 🤘

Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt ;)!

haste Bilder?? :)

Hab bis jetzt nur nen schnellen Schnappschuss beim Händler gemacht bevor ich sie aufgeladen hab 😄

Screenshot_20210324-114627_Gallery.jpg

Ein paar Gleichgesinnte in der Nachbarschaft zu haben ist immer gut!

Grüße zurück nach Sonneberg! 😊
 
Herzlich willkommen hier Philipp,

du hast als junger Mann schon sehr viel richtig gemacht, hier den Altersdurchschnitt der alten Männer nach unten gedrückt und das Bike wird dir irre viel Spaß machen. Der

Heinz ist einer der wenigen kompetenten Aprilia Händler.

Dir auch eine tolle Saison.

Gruß
Oli
 
Herzlich willkommen hier Philipp,

du hast als junger Mann schon sehr viel richtig gemacht, hier den Altersdurchschnitt der alten Männer nach unten gedrückt und das Bike wird dir irre viel Spaß machen. Der

Heinz ist einer der wenigen kompetenten Aprilia Händler.

Dir auch eine tolle Saison.

Gruß
Oli
Da hast du Recht Oli, der Heinz ist wirklich ein super Typ und ein wandelndes Aprilialexikon 😄 Ich werd ihm auch auf jeden Fall als Kunde treu bleiben, auch wenns ein paar Meter zu fahren sind von mir aus...🙈
 
Da hast du Recht Oli, der Heinz ist wirklich ein super Typ und ein wandelndes Aprilialexikon 😄 Ich werd ihm auch auf jeden Fall als Kunde treu bleiben, auch wenns ein paar Meter zu fahren sind von mir aus...🙈
Philipp, ich komme aus der Rhein Main Ecke und fahre immer 230 Kilometer einfach, zu ihm....💪;)
 
Glückwunsch zu deiner Tuono Philipp.
Die 2017 Factory wird durch das Grün geliebt oder gehasst.Ich persönlich mag sie sehr und hab sie auch beim Heinz vor ein paar Jahren gekauft.Viel Glück damit,denn der Spaß ist dir damit garantiert.Gruß Ralf
 
Hab bis jetzt nur nen schnellen Schnappschuss beim Händler gemacht bevor ich sie aufgeladen hab 😄

Anhang anzeigen 74842

Ein paar Gleichgesinnte in der Nachbarschaft zu haben ist immer gut!

Grüße zurück nach Sonneberg! 😊


Geil, schon mit rsv4 Bugspoiler! :D Gefällt mir sehr gut! Nach deiner kawa wird die Klangkulisse ne richtige Offenbarung werden ;)!
Ich fahr auch 250km zum Händler, solang man nur für die regelmäßigen Inspektionen hin muss ist das aber auch nicht so tragisch. Lieber 2 Std länger im Auto, als die Bella in zweifelhaften Händen denk ich mir :D
 
Hallo
Alles richtig gemacht.
Kleiner Tipp immer mal nach dem Öl schauen.
Manche brauchen etwas.
LG sandy
 
Hallo,
Ein herzliches Willkommen. Grüße aus dem Hofer Landkreis. Da fährt man sich bestimmt mal übern Weg. Bin viel im frankenwald und Thüringerwald unterwegs.
Gruß
Biff 👍
 
Motoplex
Oben Unten