Servus aus Rhein-Main

beemer

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo allerseits,

soeben habe ich mich hier angemeldet, um mich auch auf virtuellem Weg mit meiner Neuanschaffung beschäftigen zu können.

Zu mir: Tom, 55 (bereits), lebe in der Nähe von Frankfurt und fahre seit 30 Jahren Motorrad, die letzten 5 Jahre Benelli TNT. Und weil mir die Tuono V4 Factory gefällt, seit ich zum ersten Mal ein Foto von ihr gesehen hatte, habe ich mir jetzt noch ein '16er Modell zugelegt.

Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier.

Best
Tom

Willkommen und viel Spass mit dem neuen Brenneisen...........

Gruss

Christoph

Hi Tom, willkommen hier.
Das richtige Alter um endlich auf ein richtiges Motorrad umzusteigen. Spielzeuge brauchst jetzt keine mehr.
:LOL::LOL::LOL::LOL:

Moin Moin auch mal von mir aus dem Norden.
Sei versichert, das du in deinem Alter genau die richtige Reife für so ein herrliches Gerät hast! Es ist nicht wirklich erstaunlich wie viele "Alte Säcke" aus den 60er Jahrgängen immer noch gerne am Quirl drehen :D(y) Habe wir doch in unseren Jahren schon vieles gefahren was "normal" ist :whistle: wobei eine TNT sicher auch nicht normal ist :):LOL:

Hallo Tom,
Herzlich willkommen hier in der V4 Runde!
Kann ich voll verstellen, dass die Fac das WILLHABEN entfachte(y)
Wenn man sie dann gefahren ist, kommt das GEBE ICH NIE MEHR HER dazu:LOL:;)
Allzeit viel Spass hier und aufm Asphalt
Gr Markus

Hi Tom,

HERZLICH WILLKOMMEN hier und...Du weißt doch das fortgeschrittene Alter "rockt" :whistle::D...in diesem Sinne...
allzeit Gute Fahrt in 2017 mit dem neuen Brenneisen (y)...

Servus Tom !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm (y)

PS: für einen V4 ist man(n) nie zu alt (habe auch schon das halbe Jahrhundert überschritten und bin noch nicht gscheiter word'n)

Gruß
da Fritzl

Servus die Benelli ist aber auch ein schönes Mopped: )

Zweifellos. Und sie hat mich während der zusammen abgespulten 20.000 km nicht ein einziges Mal im Stich gelassen. Nach zwei Speed Triples und einer TNT Cafe Racer war die zurechtgemachte TNT Sport Evo die bisherige Krönung für mich auf der Landstraße. Aber das Neue lockt. Und weil ich schon so lange mit dem Gedanken gespielt habe, mich aber zwischen Superduke und Tuono nicht recht entscheiden konnte, bin ich um so gespannter darauf, wie der Hobel läuft. Schlussendlich bin ich fast sicher, dass die Tuono besser zu mir passt als die SD, obwohl ich beide noch nicht gefahren bin. Die mehr vorderradorientierte Sitzposition und der gleichmäßige Drehmoment- und Leistungsverlauf der Tuono haben schließlich zu der Entscheidung geführt. Dabei ließ ich mich leiten von meiner Erfahrung im Sportwagenbereich. Dort bin ich vor zwei Jahren von einem leichten V 8 auf einen genauso leichten aber leistungsfähigeren Reihensechszylinder umgestiegen, beides Sauger. Im sportlichen Kurvengeschlängel ist der drehfreudige Sechser aufgrund des später anstehenden Drehmomenthochs einfacher, runder zu fahren, als der V8 mit hohem Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen. Ähnlich stelle ich mir den Unterschied zwischen V2 und V4 auf zwei Rädern vor.

Falls hier jemand noch eine TNT suchen sollte: Sie ist noch zu haben.

Ansonsten bedanke ich mich für's Willkommenheißen und warte zusammen mit meinem Händler auf die Lieferung der goldenen Schmiedefelgen, damit er mir die neue Fuhre auch zustellen kann.

Schöne Grüße
Tom

Tach Tom,
Willkommen hier bei den Verrückten:D
Viel Spaß mit der Schönen!! Und mit Ü50 ist man im richtigen Alter!!!
Gruß aus Lippe
Roy

Hallo Tom, herzlich willkommen. Mit ü50 hab ich mir selbst meine erste Aprilia zugelegt und nach 5 Wochen (2000km) bis jetzt nur ein breites Grinsen im Gesicht. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt im März. Villeicht sieht man sich mal am Falltorhaus. Viele Grüße Matze 63

Villeicht sieht man sich mal am Falltorhaus. Viele Grüße Matze 63

...ei, du biss ja aus de Nachbaschaft, gude.
Am Falltorhaus komme ich nicht so oft vorbei. Ich fahre lieber da, wo die meisten nicht hinfahren. Ein- zweimal im Jahr kann es aber schon vorkommen, dass es mich in die Ecke vom Vogelsberg verschlägt. Außer dem Schotten-Termin.

Schöne Grüße
Tom

Willkommen hier bei uns Tom. Viel Spaß mit der Neuen, wobei deine Alte auch richtig Geil ist.
Hatte mal eine Tornado, war aber ganz und gar nicht zufrieden!

Motoplex
Zurück
Oben