Servus aus Rothenburg odT

WSC-Neuss Shop

Bergmann87

ist ein V4 Fan...
Glückauf zusammen,

auch ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Mein Name ist Jens, bin 32 Jahre alt und fahre seit knapp 2,5 Jahren Motorrad. Angefangen habe ich mit einer Suzuki GSX S 750, die ich mir direkt nach der Fahrprüfung zugelegt habe. Zusammen haben die Susi und ich viel erlebt. Wir waren im Thüringer Wald, im Bayerischen Wald und in den Alpen am Großglockner. Sie hat immer treu ihre Dienste geleistet, allerdings bin ich in den letzten 3 Monaten immer wieder heimlich auf mobile.de gewesen um fremdzugehen. Auf meiner Liste stand neben der SDR, S 1000 R und der Speed Triple auch die Tuono V4 1100 Factory.... tja und als ich bei einem Forumsmitglied fündig geworden bin, sie probegefahren bin, hab ich sie noch an Ort und Stelle gekauft.

Ich freue mich immer über Tipps und Erfahrungsaustausch mit den "alten Hasen".

Beste Grüße
Jens
 
Servus zurück nach Herzogenaurach :)

Pssst....bin eigentlich gar kein Franke, bin a Saupreiss 😅
He, he, he... jetzt haste es den Bayern mal wieder gegeben... Die Saupreissen sind einfach überall... Glückauf? Ruhrpott? :) Oder wo kommst du her? Egal... herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Du wirst noch jede Menge Spaß an und mit Deiner Diva haben...

Und an alle anderen... Mensch, ich glaube, dass Durchschnittsalter hier im Forum nimmt entgegen der Demografie-Entwicklung in Deutschland ab... AP-Fahren hält jung... So zumindest die zukünftige Aussage der Statistik... :D
 
He, he, he... jetzt haste es den Bayern mal wieder gegeben... Die Saupreissen sind einfach überall... Glückauf? Ruhrpott? :) Oder wo kommst du her? Egal... herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Du wirst noch jede Menge Spaß an und mit Deiner Diva haben...

Und an alle anderen... Mensch, ich glaube, dass Durchschnittsalter hier im Forum nimmt entgegen der Demografie-Entwicklung in Deutschland ab... AP-Fahren hält jung... So zumindest die zukünftige Aussage der Statistik... :D

Die Ausbildung hab ich tatsächlich in NRW absolviert, gebürtig bin ich aber aus Göttingen (Südniedersachsen) ;)
 
Die Ausbildung hab ich tatsächlich in NRW absolviert, gebürtig bin ich aber aus Göttingen (Südniedersachsen) ;)
Göttingen kenne ich... Zumindest aus der Sicht von der Autobahn... So ziemlich in der Mitte zwischen Groß-Gerau und Hamburg. War für mich immer Streckenetappe1... Dann wusste ich, fast die Hälfte geschafft. In umgekehrter Richtung natürlich genauso... ?!?! ;)
 
Servus Jens + herzlich willkommen auch von mir!

Wirst sehen, dass der Großglockner mit dem V4 waaaaaaahnsinnig mehr Spaß macht als alles was du vorher geritten hast (ich kann's bestätigen; habe den Glockner mit mind. 15 versch. Bikes "bezwungen" und nix fährt geiler als dieses Gerät).

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
für die Maut hättest du dir fast ein neues Mopped leisten können 😂

...und servus Jens.
In deinem Revier wildere ich auch von Zeit zu Zeit ;)


….. eh auf Jahre verteilt (und ja die Maut ist ziemlich happig - TIPP: nicht in den Ferien-Monaten; nicht im Frühjahr w/Schneeschmelze - sondern im Herbst und unter der Woche am frühen Morgen; und was auch noch wichtig ist: sich an der Mautstelle erkundigen, ob die uniformierten Raubritter eh nicht unterwegs sind - denn nur dann kann der V4 jubeln ;-))))
 
TIPP: nicht in den Ferien-Monaten; nicht im Frühjahr w/Schneeschmelze
Ich bin dieses Jahr mal wieder drüber. Es war Ende Mai (Gruppenzwang) und es hatte Schneeschmelze.
Zudem war da auf der Nordseite ein Radrennen gewesen und die wilden Pedalritter stürzten sich scharenweise ins Tal.
Aber zum gucken war es grandios. Wetter spielte auch mit.
 
Motoplex
Oben Unten