Servus aus Traunstein

Pepsi12

Probezeit bestanden...
Motorrad
RSV4 APCR
Modelljahr
2013
Hallo Gemeinde,

nach CBR 600,ZX6R,R6,R1,GSX750R,GSX1000R,BMW 1000RR und Fireblade nun mal was von Aprilia 😁…..RSV4 APCR 2013 zum ausklingen …..
Bin der Stephan,bin53 und komme aus der Ecke Traunstein. Freue mich auf Hinweise ,Tipps und Tricks zum Mopped von euch und vielleicht 🤔 ist sogar wer aus der Gegend ?! Wünsche allen ein frohes Fest und an guaden Rutsch ins Unfallfreie Jahr 2022….🍻🍻

Gruß Pepsi

Herzlich willkommen im Forum Stephan und Gratulation zur RSV4!
Bei den paar aufgezählten Mopeds ist die Aprilia wohl eher die Krönung Deines Mopedfahrer-Lebens oder hast Du mit "ausklingen" Deine eigene Existenz gemeint?:rolleyes::cool::p😬

Gruß Uwe

Servus aus Erlstätt ;)
Da geht sich bestimmt mal eine gemeinsame Runde aus.

Gruß
Ingo

Servus und viel Spaß mit der "neuen"! Grüße aus Grassau...evtl. geht ja mal ne gemeinsame Runde ;-)

Herzlich willkommen im Forum Stephan und Gratulation zur RSV4!
Bei den paar aufgezählten Mopeds ist die Aprilia wohl eher die Krönung Deines Mopedfahrer-Lebens oder hast Du mit "ausklingen" Deine eigene Existenz gemeint?:rolleyes::cool::p😬

Gruß Uwe
😁😁😁😁……die meiste Zeit war ich auf der Renne unterwegs und gar nicht auf der Straße.Hatte 2 Jahren die Blade geholt für die Straße,aber die wollte unbedingt meine Tochter haben.Von daher jetzt die RSV und das ist mein letzter Sportler……..danach irgendwann und wenn überhaupt dann was zum Cruisen…..🤪🥳😜

Servus Pepsi, viel Spaß mit der RSV und wenn es wirklich etwas gemütlicher sein soll kann es ja eine Tuono werden 😂
Gruß Michi

Servus Pepsi,
Herzlich willkommen im Forum und allseits Gute Fahrt solange es noch dauern mag 🤷🏻‍♂️🏁🏍😁
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzald Jürgen 🤣😂😉

Servus Pepsi, viel Spaß mit der RSV und wenn es wirklich etwas gemütlicher sein soll kann es ja eine Tuono werden 😂
Gruß Michi
Sers Michi …….bin gerade auf die alte Nachricht gestoßen……..Du hattest Recht😳😳…jetzt habe ich tatsächlich eine holen müssen😂😂…..ist eine 18er Factory geworden 👍👍👍👍

……viele Grüße an Rest hier im Forum…🍻🍻

Gruß Pepsi

Motoplex
Zurück
Oben